Suchen Menü

Briefwahl?

Hi! Hat eigentlich jemand bei euch per Briefwahl gewählt, für den Fall, dass das Baby morgen oder Sonntag kommt? Ich hab die ganze Zeit überlegt, habs dann aber doch nicht gemacht, weils ja doch noch drei Wochen sind, bis ich ausgezählt bin. Außerdem steht auf meinem Wahlschein, dass man bei plötzlicher Erkrankung (wozu ein Krankenhausaufenthalt ohne "Erkrankung" ja dann wohl auch zählen wird?!) noch bis Sonntag um 15 Uhr eine Briefwahl beantragen kann...

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Briefwahl?

hihi, die selbe Frage hab cih auch lange gewälzt und mcih entschieden, baby darf Sontag nicht kommen. Basta.

 

Ja, mein Mann & ich haben per Briefwahl gewählt. Und wie es im Moment aussieht, war der Gedanke vielleicht gar nicht so doof ;-). LG

Re: Ja, mein Mann & ich haben per Briefwahl gewählt. Und wie es im Moment aussieht, war der Gedanke vielleicht gar nicht so doof ;-). LG

Na dann viel Erfolg, habs schon gelesen :-)

Liebe Grüße!

Re: Briefwahl?

Haha, das ist gut, das mache ich dann auch so! :-) Samstag dann bitte aber auch nicht!

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen