Suchen Menü

Brauche mal einen Tip !

Bisherige Antworten

Re: Brauche mal einen Tip !

Hallo liebe Mamas!

Sorry bin eben mal wieder auf die falsche Taste gekommen :-(

Ich brauche mal einen Tip von euch.....

Ich bin jetzt in der 36+5 ssw und am Sonntag  ist die taufe von meiner Nichte. Ich wollte gerne dort hin , aber habe ein wenig angst das es eventuell los gehen könnte. Die Taufe ist ne Stunde von uns entfernt und wir bleiben von Samstag abend bis Sonntag dort. Bis jetzt habe ich noch keine anzeichen das sie kommen möchte.

Das einzigste was ich heute nacht hatte wo ich auf TOI TOI wollte , habe ich mich hoch gemacht und dann hatte ich auf einmal so ein ziehen im Oberbauch gehabt , das hat schon wehgetan. Nach einer zeit ging es wieder weg. Das hat sich so wie ein krampf angefühlt. Und seit heute morgen habe ich andauernd ein ziehen im Bauch und Unterleib. Und wenn ich die Füße hoch mache geht es langsam wieder weg. Ich das normal ? Habt ihr das auch gehabt oder seind das vieleicht senkwehen ?

LG Yvonne

Re: Brauche mal einen Tip !

Hallo Yvonne,

ich denke das sind Senkwehen.
Ich würde dir raten: fahr hin und genieße die Taufe!
eine Stunde vom KKH entfernt sein ist nicht die Welt und so schnell kommen Kinder nicht zur Welt (vor allem nicht bei Erstgebärenden).

Wenn du dann vor Ort das Gefühl hast, dass du dich nicht mehr wohlfühlst, dann fahrt ihr halt wieder zurück.

Ich hatte auch das Problem mit einer Hochzeit mit 3h Fahrt. Wir haben es gewagt und ich hatte am Morgen vor Abfahrt noch starke Senkwehen. Die Hochzeit war super schön, es war toll noch mal die Freunde zu sehen und die Geburt ging erst über eine Woche später los.

Wie gesagt, eine Stunde Fahrt ist nicht die Welt.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Taufe! Genieß die Zeit!

LG zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen