Suchen Menü

Brauche mal dringend einen Rat

Ihr lieben, gerade kamen die neuen Blutwerte. Das Hcg ist von 98 letzten Freitag auf 1.800 (gestern) gestiegen. Rechnerisch hätte es eigentlich bei 800 liegen müssen? Oder irre ich mich da?
Jedenfalls hat man gestern nichts gesehen auf dem US. Hätte man aber müssen!!!
Sie hat sich zwar auch extra meine EL angeschaut, aber die sahen unauffällig aus. Ach, ich bin ganz verzweifelt, wo ist denn dann mein Krümel hin?
Ist es normal, dass das HCG auf einmal soo ansteigt? Ich kenne es eigentlich bei EL-SS, dass das HCG sich eben nicht verdoppelt! So steht es auch im Netz und so war es bei mir auch!
Wisst ihr Rat? Und habt ihr noch das ein oder andere Däumchen für mich? Ich muss heute nochmal zum US, sie will nochmal schauen, ob sie doch was findet....
lg merli
Bisherige Antworten

Brauche mal dringend einen Rat

Hallo,
was sagte mein FA mal: ein Embryo hat keinen Taschenrechner :-). Wir sind keine Maschinen und da kann sich der Wert auch mal schneller erhöhen, und dann auch mal wieder nachhinken. Bei mir hat er sich, nachdem er anfans bummelig war, dann auch alle 30 Std verdoppelt und nicht alle 48 Std.
Vielleicht hat Dein FA keine modernen Geräte? Mach Dir erstmal nicht so einen Kopf ( ich weiss- einfach gesagt). Beim nächsten US-Termin blubbert dann bestimmt schon das Herzchen :-).
LG Dilli

Brauche mal dringend einen Rat

Danke liebe dili für diese Worte. Ich bin auch schon etwas ruhiger. Ich muss gleich hin zum US und dann mal sehen. Manoman, ist das eine Karusselfahrt :-) Aber ich nehme alles gern in kauf für meinen krümel!
lg merli, ich geb bescheid, wenn ich mehr weiß

Jaaaa, meld Dich wenn Du wieder da bist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen