Suchen Menü

Brauche mal Eure Daumen

Ach, das ist so sch...... Ich könnte heulen und hab echt einen flauen Magen.

Ich habe ja schon erzählt, dass in mir einen Zahn ziehen lassen muss.Das Zahnfleisch war schon die ganze Zeit geschwollen und alles tut weh.

Heute morgen habe ich dann gesehen, dass es zwei riesige Eiterbeulen um den Zahn sind....:GIRL 155: Habe beim ZA angerufen und soll jetzt 18:00 Uhr vorbeikommen.

Ich bin ganz zittrig und mir ist übel..... Und dann ist 16:00 Uhr auch noch Zuckertütenfest im Kindergarten. Da muss ich dann auch noch eher weg wegen dem blöden Zahn....

Das tut mir so leid, vor allem für meine Tochter...... Aber auf eine Blutvergiftung bin ich eben auch nicht scharf....

Ich brauche mal bitte Eure Däumchen.... Vielleicht kommt der Zahn ja dann gleich heute noch raus... mal sehen was der Doc. sagt..... bibber.....

Bisherige Antworten

Oje, du Arme :-( Aber es ist am Besten, wenn der Arzt den Übeltäter gleich rausholt, dann bist du die Schmerzen los. Schön ist es beim Zahnarzt nie, aber Kopf hoch, danach geht's dir besser :-)

Re: Brauche mal Eure Daumen

Och Mensch, du arme! Das tut mir aber leid....:,(

Und ich kann total verstehen, dass Dir jetzt schon Kotzübel ist. Ich habe vorm Zahnarzt auch echt immer Angst und so ein vereiterter Zahn ist echt fies.

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Manchmal kommt man ja raus und denkt sich "da hätte ich gar nicht so ne Angst haben müssen!" Ich hoffe sehr, dass das heute für dich so wird!

Lg

Wally

PS: Ich habe mir beim letzten Mal auf den Zahnarztstuhl immer vorgebetet: "Du hast eine Geburt geschafft, dagegen ist das doch echt ein Witz". Hat leider nicht wirklich geholfen...:GIRL 101:

Sei froh wenn er heute gleich raus kommt. Anfang meiner SS hatte ich 3 Monate mit einem Zahn zu tun und ich war so glücklich als er endlich raus war.

Ich denke gerade ganz doll an dich!!!!!!

Ich hoffe du hast es irgendwie gut überstanden!! Gute Besserung!!

Oje du arme, das ist mein absoluter Horror! Ich hoffe du hast es gut überstanden!!!

Danke ihr lieben. War echt gut, dass ich dort war. Der Zahn kommt aber erst am Montag raus.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen