Brauche euren Trost
Kennt ihr sowas?
Brauche euren Trost
Wieviel frisches Blut ist es denn?
Ich kenn nur so wässriges Blut, aber nicht aus der ss, ich hatte das machmal so um den ES rum auch jeweils nach dem GV. Zum Beispiel auch da als es geklappt hatte ;).... in dem Fall wars wohl sicher eine Kontaktblutung....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles ok ist und versuch dir nicht allzu viele Sorgen zu machen. Vielleicht hilft ein Orangenblütentee, oder sonst was beruhigendes zum einschlafen.
Drücke dir fest die Daumen...
Fühl dich gedrückt....und melde dich morgen....
Tina
Drücke dir fest die Daumen...
Caro (4+7) :KISSING:
Danke euch. Die Nacht ist überstanden. Um 8 bin beim Doc
Drücke auch gaaaaaaanz kräftig mit !!!!! Wird alles gut
Gott sei dank, alles in Ordnung!!!!!!
Ich hab mich noch nicht ganz beruhigt, aber langsam fällt die Anspannung.
Sexverbot für 2 Wochen.
Danke für den Trost.
Eure Alla mit :IN LOVE: 9+3, die kaum erwarten kann, die magische 12+0 zu erreichen
Gott sei dank, alles in Ordnung!!!!!!
Da wollt ich grad noch schnell nen paar Däumchen hinterher werfen... ich bin in den ersten 12 Wochen eh mit Sex vorsichtig, da ich in der ersten SS auch Blutungen hatte (woher ist unklar) und da ich das nicht noch mal erleben will, sind wir da zur zeit eher sparsam, aber die 12+0 ist ja nicht mehr so weit entfernt ;)
Schön das alles soweit in Ordnung ist!
LG
pantake :IN LOVE: 9+6
Puhhh, da bin ich aber beruhigt. Fühl dich gedrückt!
Das ist schön zu hören!!! Hatte das bei meiner 1. SS auch, aber man weiß ja nie... LG
...da schließe ich mich an. Das freut mich sehr. :-)
Tina
Bin froh, dass alles gut ist. Weiter so !!! lG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen