Suchen Menü

Brauche euren Trost

Heute habe ich ausnahmsweise 2 mal mit meinem Mann geschlafen. Nach dem zweiten Mal gleich nach dem Gv habe ich frische Blutung gehabt. Jetzt bin ich total verängstigt und hab Angst um meinen Krümel. Ich hoffe sehr, dass es eine Kontaktblutung war. Gehe morgen in der Früh gleich zum FA. Weiß nicht, wie ich diese Nacht überstehe. Sonst keine Schmerzen.
Kennt ihr sowas?
Bisherige Antworten

Brauche euren Trost

Wieviel frisches Blut ist es denn?

Ich kenn nur so wässriges Blut, aber nicht aus der ss, ich hatte das machmal so um den ES rum auch jeweils nach dem GV. Zum Beispiel auch da als es geklappt hatte ;).... in dem Fall wars wohl sicher eine Kontaktblutung....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles ok ist und versuch dir nicht allzu viele Sorgen zu machen. Vielleicht hilft ein Orangenblütentee, oder sonst was beruhigendes zum einschlafen.

Drücke dir fest die Daumen...

Ich kann mir vorstellen, dass du eine unruhige Nacht hast, aber bestimmt ist alles gut. Meine Freundin hatte das während der Schwangerschaft ab und zu ....und alles war ok.
Fühl dich gedrückt....und melde dich morgen....
Tina

Drücke dir fest die Daumen...

Ohje kann mir vorstellen welche angst du jetzt heute nacht hast... ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen für morgen früh und hoffe wir einfach mal das es wirklich nur von dem empfindlicheren Muttermund in einer ss kommt... fühl dich gedrückt
Caro (4+7) :KISSING:

Danke euch. Die Nacht ist überstanden. Um 8 bin beim Doc

Drücke auch gaaaaaaanz kräftig mit !!!!! Wird alles gut

Gott sei dank, alles in Ordnung!!!!!!

Es war wirklich nur eine Kontaktblutung und die ist fast weg. Baby geht's gut, es bewegt sich und das Herzchen schlägt.
Ich hab mich noch nicht ganz beruhigt, aber langsam fällt die Anspannung.
Sexverbot für 2 Wochen.
Danke für den Trost.
Eure Alla mit :IN LOVE: 9+3, die kaum erwarten kann, die magische 12+0 zu erreichen

Gott sei dank, alles in Ordnung!!!!!!

Da wollt ich grad noch schnell nen paar Däumchen hinterher werfen... ich bin in den ersten 12 Wochen eh mit Sex vorsichtig, da ich in der ersten SS auch Blutungen hatte (woher ist unklar) und da ich das nicht noch mal erleben will, sind wir da zur zeit eher sparsam, aber die 12+0 ist ja nicht mehr so weit entfernt ;)

Schön das alles soweit in Ordnung ist!

LG

pantake :IN LOVE: 9+6

Puhhh, da bin ich aber beruhigt. Fühl dich gedrückt!

Das ist schön zu hören!!! Hatte das bei meiner 1. SS auch, aber man weiß ja nie... LG

...da schließe ich mich an. Das freut mich sehr. :-)

......Dann wünsche ich dir heute eine ruhigere Nacht und drücke dir die Daumen für die nächsten Wochen.
Tina

Bin froh, dass alles gut ist. Weiter so !!! lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen