Suchen Menü

Brauche ein paar Däumchen - heute um 15:15 Uhr FA-Termin, hoffe daß alles ok ist und unser Mädchen immer noch eins ist. Berichte dann mal. LG Andrea mit FLorian (5) und Motte (16.SSW)

Bisherige Antworten

*drüüüück* Hab meine ja jetzt wieder frei ;-)

Re: Brauche ein paar Däumchen - heute um 15:15 Uhr FA-Termin, hoffe daß alles ok ist und unser Mädchen immer noch eins ist. Berichte dann mal. LG Andrea mit FLorian (5) und Motte (16.SSW)

Ich drück dir auch die Daumen. Sitze auch grad im Wartezimmer zur nächsten Vorsorge :GIRL 252:

Re: Brauche ein paar Däumchen - heute um 15:15 Uhr FA-Termin, hoffe daß alles ok ist und unser Mädchen immer noch eins ist. Berichte dann mal. LG Andrea mit FLorian (5) und Motte (16.SSW)

Hallo ich wünsche dir viel Glück heute wisst ihr schon was es wird?

Bin in der 17ssw:-)

Hallo! Ich bin ja leider etwas spät aber ich hoffe, dass alles gut war und denke an Dich. Freu mich auf einen Bericht. LG Manu mit ihren 5 Goldkindern und Krümel 14+1

hallo, daumen waren/sind noch gedrückt. wir warten auf das ergebnis !!! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen