Suchen Menü

Brauch bitte eure Daumen!!!!

Hallo ihr lieben,
Bin ja krankgeschrieben wegen SB, heute hatte ich aber frisches Blut am Papier als ich heute morgen auf toi war. Hab solche Angst das ich es wieder verliere....hab morgen einen Termin beim FA bitte drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist!!!!
Lg von einer verzweifelten Kerstin
Bisherige Antworten

Ab aufs Sofa ! Füsse hoch und Geduldstee trinken !

Entspann Dich, Füsse hoch und NIX tun... Nur aufstehen wenn du dringends aufs Klo musst...
Wie weit bist Du denn?
lg Bea bei 10+1 die auch wegen SB zu Hause ist und dank Utro schon wieder rumlaufen darf :-)

Ich bin Anfang 7.ssw und nehm duphaston...

Ist wohl so was ähnliches wie utrogest. Hab morgen um 20.30 einen Termin in der Kiwu Klinik, hoffe dass noch alles passt!!! Ich weiß nicht ob ich eine 3. Fg übersteh.

Und?

Wie isses heute? noch immer SB? Schön dran gehalten die Füsse stillzuhalten? Ich drück die Daumen für den Termin heute Abend ;-)

lg Bea

Daumen sind ganz fest gedrückt! Alles Gute!

oh je-meine Daumen hast du! Ab ins Bett!

"einschleich"feste daumen drück

ganzdolldaumendrück!!!!

meine daumen sind gedrückt

Auch ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!!!

Drücke auch ganz fest!!!!

Daumen sind fest gedrückt!!!!!

Brauch bitte eure Daumen!!!!

Liebe Kerstin, meine Daumen sind fest gedrueckt! Ruh dich aus und gut deinem Krümel Zureden!!
Alles gute, merli

Versuch ruhig zu bleiben...

Ich kann Deine Angst sehr gut verstehen, hatte am Anfang dieser SS und auch meiner ersten auch mit SB zu tun. Das haben wirklich viele Frauen (man erfährt es nur oft gar nicht oder erst nachdem man selbst davon erzählt hat). Und Blutungen in der Fühschwangerschaft sind oft nichts schlimmes. Das Blöde ist nur, dass die Ärzte den Grund meist eben nicht genau feststellen können und dann sicherheitshalber alles wie den "Ernstfall" behandeln.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es sich auch bei Dir mit Schonung und vlt. Utro oder ähnlichem wieder gibt!

LG
Plitsch (11+1)

drücke alles ganz fest

Brauch bitte eure Daumen!!!!

Wünsche dir gute nerven das alles gut geht.
Ich nehme utrogest und ich meine da steht was von möglichen Blutungen drin.
Drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Glg zwb 6+6

Drücke für heute ganz fest die Daumen,dass alles gut ist und bleibt.

Ich drück auch kräftig mit! LG Kati

Ich drücke dir auch auf jeden Fall ganz doll die Daumen und denk an dich :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen