Suchen Menü

Bräunlicher Ausfluss normal?

Hallo Ihr Lieben,

hatte heut morgen etwas bräunlichen Ausfluss entdeckt, heut mittag kam nun wieder etwas. Da meine letzte SS eine FG war, bin ich diesmal etwas überbesorgt. Ich hab erst nächsten Dienstag Termin bei meiner ganz neuen FÄ (wegen Umzug musste ich mir leider nach 16 Jahren eine neue suchen).

Ist das nun harmlos oder besorgniserregend? Normal würd ich locker bleiben, aber diesmal bin ich nervös :(

liebe Grüße

Vonny 8+4

Bisherige Antworten

Re: Bräunlicher Ausfluss normal?

Hi .. Bei mir war das bei beiden Ss auch.. Ist meistens harmlos , wurde auf deine stelle aber trotzdem zum FA gehen  ...und schonen 

Lg Oli 

Re: Bräunlicher Ausfluss normal?

Süße, bitte versuch zu einem Arzt zu kommen! Es kann harmlos sein, bei mir war das der Anfang der FG. Und Du hattest ja geschrieben, dass Dein Kleines weit unten hockt.

Ich bin grad auch überempfindlich, sobald der normale Ausfluss stärker wird oder anders aussieht, kriege ich Panik.  

LG

Re: Bräunlicher Ausfluss normal?

Ich seh grad, die neue Ärztin hat heut Nachmittag von 14-17 Uhr offen. Werd mich wohl überwinden müssen. Nur was könnte die noch machen, wenn es der Anfang einer FG wäre? :-(

Re: Bräunlicher Ausfluss normal?

Maus, bitte warte erst einmal ab!

Wenn das Baby dort ist, wo es sein soll, kann mit Medis die Schwangerschaft unterstützt werden.

 

Braun bedeutet immer altes Blut... aber bitte lass nachgucken!

 

LG

Sitz jetzt im Wartezimmer. Voller Nervosität. Aber lieber auf Nr. sicher gehen...

Re: Bräunlicher Ausfluss normal?

Hey Vonny,

 

ich hatte letzte Woche auch leichte Blutungen....es kam sogar etwas frisches Blut....Bei mir war es ein Hämatom das wohl abgeblutet is....Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes is.

 

LG Tinchen

Entwarnung

Komm grad von der neuen Ärztin. Es ist alles im grünen Bereich, das Herzle vom Gummibärchen schlägt kräftig und es ist alles zeitgerecht entwickelt. Also die bräunliche Blutung ist als harmlos zu betrachten und dIe Fruchthöhle ist nun auch dort, wo sie hingehört, viel weiter oben.Ein Bildchen gabs auch, werd es bald einscannen. 

Erleichterte Grüsse

Vonny 8+5 :IN LOVE:

Puhhhh...

...na GsD...aber bei solchen Sachen lieber 1x zuviel wie zuwenig zum Arzt gegangen....

LG Tinchen

Re: Entwarnung

Oh, ist so schön zu lesen!!! Das freut mich ganz arg!!!

 

lg und bussi

lona

Cool, dass wir weiter zusammen kugeln können, was, Lona ;)

Re: Cool, dass wir weiter zusammen kugeln können, was, Lona ;)

Oh jaaaaaaaa. Und dieses mal nicht mit drei Monaten Unterschied!

Nee, diesmal wohl nur ein paar wenige Tage, grins

Re: Entwarnung

Danke euch ;-)

Ja, ich bin auch mächtig erleichtert dass alles in bester Ordnung ist. Grad wenn man davor eine FG hatte, ist es mit der Unbeschwertheit in der nächsten SS nicht mehr so weit her. Dann doch lieber einmal "zu viel" zum Doc :THUMBS UP:

:IN LOVE:lichst, Vonny 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen