Suchen Menü

Bräuchte mal wieder eure Hilfe und aber vorallem beruhigende Wort... :-(

Habe heut den ganzen Tag schon mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Ich kenn das ja eigentlich, aber so wie heute hatte ich es auch noch nicht. Habe dann bis 15Uhr im Bett bleiben müssen, weil mir vor lauter Schwindel und Erbrechen nichts anderes übrig blieb. Dachte, ich schlaf mich gesund und gut. Nun hab ich auch noch Fieber bekomm. Mittlerweile 38,2 Grad. Kannmich kaum noch bewegen und hab fürchterliche Angst um meine Würmchen. Bin eigentlich nicht so schrecklich ängstlich, aber so wie jetzt, gin es mir auch noch nicht... Weinend

Habt ihr vielleicht ein gutes Hausmittelchen für mich? Trinke schon ganz viel und hab einen nassen Lappen auf der Stirn...

Danke fürs "Zuhören" und liebste Grüße...

Bisherige Antworten

Re: Bräuchte mal wieder eure Hilfe und aber vorallem beruhigende Wort... :-(

Du machst ja Sachen. Aber du machst schon genau das richtige. Bleib liegen trincke Tee mit Traubenzucker undknabber ein paar Salzstangen und Zwieback. ( Viele Elektrolyte) So mach ich das bei meinen Kindern wenn sie mit nem Magen- Darm Infekt rummachen.( Hört sich so an als ob das einer ist) Das hilft ganz gut. Um deinen Zwergi brauchst du dir keine Sorgen machen. Die merken davon nicht viel. Leiden tust nur du. Aber das geht schnell vorbei.Gute Besserung und lass dich von deinem Männe verwöhnen.

l.g.

steffi

Re: Bräuchte mal wieder eure Hilfe und aber vorallem beruhigende Wort... :-(

Huhu,

 

also mir fallen da noch Wadenwickel ein. Die senken das Fieber meist ganz gut und schnell.

 

Wenns Fieber höher wird, würd ich ins KH gehen und was verschreiben lassen. 

Glg und gute Besserung!

 

 

 

 

Re: Bräuchte mal wieder eure Hilfe und aber vorallem beruhigende Wort... :-(

Bei Fieber! Ab zum Arzt! Das hat nichts mehr mit der SS zu tun.

Wenn das Fieber nicht sinkt, würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Paracetamol 500 darf du in der SS nehmen. Das wirkt Fieber senkend und du fühlst dich wahrscheinlich etwas wohler.

Ist frei verkäuflich und den Apotheker fragen wegen max. Dosis.

Klar kannst du es auch erst mal mit Wadenwickeln versuchen, aber wenn das nichts hilft wäre das mein Mittel der Wahl!

 

Gute Besserung

Melanie

 

Re: Bräuchte mal wieder eure Hilfe und aber vorallem beruhigende Wort... :-(

... als erstes wünsche ich dir gute Besserung, würde mich aber auch dem Beitrag unten anschließen, zum Arzt zu gehen!

Fieber hat wohl nichts mit einer "normalen" SS Übelkeit zu tun!

Beste Genesungsgrüße

Fanny

Re: Bräuchte mal wieder eure Hilfe und aber vorallem beruhigende Wort... :-(

Ja,das ist bestimmt ein Infekt, denn Fieber hat man doch sonst nicht. Gehe lieber zum Arzt. Gute Besserung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen