Bräuchte mal kurz etwas Aufheiterung....
danke und lg Blaubaerle, normal 6+1 :,(
Also stell dir einfach vor, sie hätte folgendes gesagt: "hmm, es ist zwar leider noch nichts zu sehen, aber vom Abtasten her fühlt es sich schwanger an. In der ersten Zeit kann es oft noch abgehen, das hat die Natur so eingerichtet. Nehmen sie Folsäure und kommen sie in 5 Tagen wieder." Das habe ich in meiner ersten Ss in der 6.Woche von meiner FÄ zu hören bekommen, was mich auch schon sehr verunsichert hatte.Da kann ich dir echt nach fühlen bei dieser Hammermethode!
An deiner Stelle würde ich mir eine andere FÄ suchen und übrigens: nach diesen 5 Tagen wurde ich mit dem Herzschlag belohnt:). also Kopf hoch!
LG Diana
Hallo Blaubärle
Bin leider in der gleichen Situation wie Du. Aber bist Du sicher, dass die SS nicht doch jünger ist und doch alles ok?? In der 6. SSW machen ein paar Tage sehr viel aus und der ES kann doch durchaus etwas später gewesen sein.
Bei mir ist die Differenz von SSW und US inzwischen so groß, dass fast keine Hoffnung mehr besteht. Trotzdem gibt es immer wieder Berichte von Frauen, die schon OP-Termin hatten und trotzdem noch alles gut gegangen ist.
Wegen der Blutung mußt Du nicht sofort ins KKH. Ich hatte letztes Jahr einen Spontanabort. Es hat schon ordentlich geblutet, aber ich konnte das "Kind" (9.ssw) zu Hause zur Welt bringen und mußte erst nach vier Wochen zur hcg-Kontrolle zur Ärztin. Da hat vorher niemand nach mir geschaut oder gefragt.
Ich drücke Dir die Daumen. So früh ist immer alles möglich und ich verstehe die Ärzte nicht, die da gleich aufgeben oder Angst machen.
LG Maus
und danke für die antworten
Danke...
gruß
Danke...
Der Plan von dem Positiven Denken ist spitze. Auf dem Tripp bin ich gerade auch.
Allerdings ist es bei mir schon einige Wochen später. Bin jetzt in der 11. Woche und habe zum 3. Mal Blutungen, allerdings ohne Schmerzen.
Meine Gyn natürlich im Urlaub, ist ja klar! Hab dann bei der Vertretung angerufen. Die hat mir gesagt, ich soll vorbeikommen, muss allerdings 2-3 Stunden warten. Dann habe ich gewagt zu fragen, ob die was "retten" könnten. Als die mir gesagt hat, dass Sie nichts aufhalten können, habe ich mich entschieden mich hinzulegen! Ich hoffe das war das Richtige. Ich werde versuchen die Ruhe zu bewahren und den nächsten am Mittwoch abzuwarten. Aber bammel hab ich schon mächtig.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen
LG Friela
Danke...
Danke...
*Einschleich*
ich hatte im Juni meine ersten Termin beim FA, da war ich 6+3 und zu sehen war nur ne Fruchhöhle . Ich sollte dann eine Woche später wieder kommen. Ich hab versucht positiv zu denken; und was soll ich sagen, bei 7+4 sah man das Gummibärchen mit schlagendem Herz und ich hab endlich meinen Mutterpass bekommen. Heute bin ich bei 14+2 und es sieht alles super aus.
Ich wünsche Dir, dass Du auch einen Eckenhocker hast, der sich beim nächsten Termin zeigen wird.
Alles Gute.
Schöne Grüße
Sandra
alles in allem gibt es eben solche und solche schwangerschaften und vielleicht war der ES eben etwas später und darum sieht man nicht so viel!!! oder das krümelchen braucht einfach noch...
bei mir war es auch immer etwas hinterm zeitplan.... das schockt mich nimmer ;)
lg
puscheln
nochmal danke war heute noch mal bei gyn, siehe oben
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen