Suchen Menü

Bräuchte mal eure Meinung!!!!

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=67279

Hallo Ihr Kugelbäuche!;-)

komme aus dem IWSW Forum....

ich bräuchte mal eure Einschätzung, hab meine Kurve schon vom Experten Team auswerten lassen und sie meinte durch den "triphasen" Temp Anstieg könnte ich auf eine ss hoffen.

ist bei euch jemand der mit einer ähnlichen Kurve ss geworden ist? Bin jetzt es+7 ZT 22.

Danke für eure Einschätzung! 

Lg Danie

Bisherige Antworten

Re: Bräuchte mal eure Meinung!!!!

Hallo Danie,

deine Kurve sieht toll aus....aber leider kann man daran nicht unbedingt erkennen, ob man ss is oder nicht....Ich selbst hab auch mal ne zeitlang Tempi gemessen und hatte immer traumhafte Kurven, dass viele Mädels aus em IWSW Forum schon total hibbelig wurden und mich damit manchmal schier in den Wahnsinn trieben;-) aber leider wurde ich bei den schönsten Kurven NIE schwanger....das lag aber an dem schlechten SG meines Mannes, was ich zur der Zeit noch nicht wusste...

Es kann also sein, dass du schwanger bist, aber es muss nicht sein...Drück dir die Daumen!!!

LG Tinchen

 

Re: Bräuchte mal eure Meinung!!!!

Hallo Tinchen!

danke für deine Antwort! Ich werd einfach warten müssen bis zum nmt.... Hmpf..... Danke für die Daumen!

Wünsche Dir weiterhin alles gute!

Lg Danie

Re: Bräuchte mal eure Meinung!!!!

Hi Danie,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus bei dir klappt. Leider hatte ich eine ganz schlechte Kurve, als ich ss wurde.

Was mein erstes Anzeichen war, war die Einnistungsblutung.

Daumen sind gedrückt :THUMBS UP:

LG Chrissi

Re: Bräuchte mal eure Meinung!!!!

Hallo Chrissi!

Danke für die daumen! Die einnistungsblutung hatte ich bei der 1. ss auch ( endete in einer fg) und bei der 2. ss hatte ich glaub ich gar keine... Ist schon so lange her....(91/2 j.)

bin ja mal gespannt!:)

Lg Danie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen