Suchen Menü

Bräuchte bitte mal wieder eure Daumen für meinen FA Termin morgen :-)

Bisherige Antworten

Re: Bräuchte bitte mal wieder eure Daumen für meinen FA Termin morgen :-)

Ist abgespeichert...Däumchen werden morgen gedrückt!Breites Grinsen

Du bist jetzt 10SSW oder? Da wirst du baff sein, wie groß dein Würmchen schon geworden ist!

liebe Grüße

Re: Bräuchte bitte mal wieder eure Daumen für meinen FA Termin morgen :-)

Ich danke dir 001 Icon16

Ja heut bin ich noch in der 10. SSW, morgen dann bei 10+0, also 11.SSW. Bin auch schon ganz gespannt... Es ist ja doch immer wieder sehr sehr aufregend und dann natürlich umso schöner, wenn man das Würmel sieht und alles gut ist GirlAußerdem kommt morgen zum ersten Mal mein Freund mit. Das ist natürlich ach nochmal etwas ganz besonderes... In Liebe

LG

Re: Bräuchte bitte mal wieder eure Daumen für meinen FA Termin morgen :-)

Ich hatte meinen 1.US bei 6+2 und den 2.US bei 9+4 und war total fasziniert wie aus dem kleinen etwas mit Herzschlag, plötzlich ein richtiges Baby geworden ist, welches uns sogar zugewunken hat!

Freu dich auf morgen,es wird bestimmt toll! Und du wirst sehen, dass dein Freund morgen abend auch nochmal einen ganz anderen Bezug zu deiner SS hat. Für Männer ist das ja immer schwer zu verstehen, solange noch kein großer Bauch da ist. Aber nach dem US wo mein Mann dabei war, wurde dann jeden Abend noch ne extrarunde BauchgestreicheltZwinkernd

Viel Spaß morgen!

liebe Grüße

Re: Bräuchte bitte mal wieder eure Daumen für meinen FA Termin morgen :-)

Meine Daumen sínd fest gedrückt. Ich warte auf einen Bericht.

Wi rdrücken zusammen, hab morgen ja auch.

 

Re: Bräuchte bitte mal wieder eure Daumen für meinen FA Termin morgen :-)

Ui, dann drücke ich dir für morgen natürlich auch ganz ganz fest meine Daumen Daumen rauf

Beide ganz fest gedrückt!!!!

meine Daumen hast du auch :)

Drücke ganz fest und denk an Dich !

Alles, was nach Daumen aussieht, wird gedrückt. :-)

Daumen sind startklar! Es wird schon schief gehen!

Daumen sind gedrückt :) LG Julia

Ich drücke auch so fest wie ich kann, Alles Gute morgen, LG Bella

ich drücke feste mit !

Re: Bräuchte bitte mal wieder eure Daumen für meinen FA Termin morgen :-)

UIII..du wirst morgen schon ganz viel sehen können. Wünsche dir und dem stolzen baldpapi ganz viel Spaß beim babygucken. Meinen Daumen hast du auch. Alles liebe, Alice 

Re: Bräuchte bitte mal wieder eure Daumen für meinen FA Termin morgen :-)

Meine Daumen sind auch ganz fest für euch gedrückt. Viel spass morgen beim Babytv.

l.g steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen