Suchen Menü

Bodypainting Schwangerschaftsbauch?!

Hey Mädels!

Hat jemand von euch Bodypainting beim Kugelbauch gemacht?!

Ich selbst habe Make-up Artist gelernt und finde es total schön den Bauch zu bemalen aber ich glaub mit selber malen wird das nichts mehr - habe nun überlegt meinen Kindern diese Ehre zukommen zu lassen.

Was meint ihr, kann das was werden?!

LG, Lilly

Bisherige Antworten

Re: Bodypainting Schwangerschaftsbauch?!

Re: Bodypainting Schwangerschaftsbauch?!

:THUMBS UP: Hey, das sieht ganz toll aus 

Re: Bodypainting Schwangerschaftsbauch?!

Ich hab's nicht gemacht. Bin mit dem ersten Kind schwanger. Würde an deiner Stelle auf jeden Fall tun :)

Re: Bodypainting Schwangerschaftsbauch?!

Dein Mann kann dir doch auch dein Bauch schön gestalten....

Re: Bodypainting Schwangerschaftsbauch?!

Ich glaube, er mag nicht, aber ich kann ihn mal fragen... Er macht gerne Fotos von meinem Bauch.

Re: Bodypainting Schwangerschaftsbauch?!

:-D

Oh, oh - sein künstlerisches Talent ist da eher sehr begrenzt...

Re: Bodypainting Schwangerschaftsbauch?!

Mein Mann hat zu Ostern meinen Bauch zu einem Osterei verwandelt :)

War sehr schön! Ich würde es immer wieder machen.

Liebe Grüße

zenz

Re: Bodypainting Schwangerschaftsbauch?!

Wir wollen es auch machen. Am Wochenende geht's los.. :) erst Gips und danach den Bauch schön bemalen..

Re: Bodypainting Schwangerschaftsbauch?!

Gipsabdruck haben wir in der 1. Ss auch gemacht - ist echt ne schöne Erinnerung

Re: Bodypainting Schwangerschaftsbauch?!

Hallo, das haben wir auf jedenfall auch noch vor.

Die Kinder freuen sich schon sehr darauf, es wird auch noch ein Gibsabdruck gemacht:GIRL 039:

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Bodypainting Schwangerschaftsbauch?!

Hallo Lilly, 

ich finde das eine total schöne Idee ;)

Hört sich gut an...

Vielleicht mach ich auch so was und lass meinen Sohn bisschen malen oder seinen handabdruck drauf machen lassen !?

Gute Idee...

lg Julia 

Werd es die Mädels am We mal machen lassen und euch dann das Ergebnis präsentieren - danke für eure Meinungen

Re: Werd es die Mädels am We mal machen lassen und euch dann das Ergebnis präsentieren - danke für eure Meinungen

Mit was für Farben macht ihr das denn? Ich hab nichts passendes zuhause, ausser so ein paar Minifarbstifte von Fasching :-)

Re: Werd es die Mädels am We mal machen lassen und euch dann das Ergebnis präsentieren - danke für eure Meinungen

Am besten nimmst du Wasser-Schminckfarben. Die Benutzung ist wie bei Wasserfarbe und wenn es trocknet, was recht schnell geht, dann verwischt auch nix. Entfernen kannst du es auch einfach mit Wasser unter der Dusche & Duschgel. Gibt's z.B. bei Jako-o aber gelegentlich auch dei dm, rossmann, etc

LG, Lilly

Re: Werd es die Mädels am We mal machen lassen und euch dann das Ergebnis präsentieren - danke für eure Meinungen

Ah ok Dankeschön

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen