Suchen Menü

Boar bin ich sauer ... Hat nichts mit ss zu tun, aber trotzdem ...

Ich nehme ja Tabletten wegen meinem Blutdruck und auch für die Schilddrüse ...

Ich brauchte Nachschub, habe seit 3 Tagen jeden Tag versucht beim Arzt anzurufen. Ein mal ging die "nette" neue Mitarbeiterin ran und meinte "Kleinen Moment bitte" ich "Ja ok" nach 4 Minuten in denen sich nichts getan hatte legte ich auf. Wisst ihr wie lang 4 Minuten werden können ? Der Wahnsinn ... Dann habe ich mir raus gesucht wann die Nachmittag da sind, kam nur Donnerstag in Frage.

Ich da hin, Wartezimmer voll, warm und extrem schlechte Luft (Schweiß, ungewaschene Menschen) bäh ...

Ich zur Anmeldung, oh ein neues Gesicht die Dame noch freundlich "Moment mein Computer hängt" in der Zeit habe ich einen Aushang gelesen

"Liebe Patienten .... Leider ...... hört Frau x zum 17.9.12 in unserer Praxis auf, dafür kommt Frau y .... Bla bla bla "

Frau y ein kleines Küken und pampt mich doch tatsächlich an ich solle gefälligst vorher anrufen dann bereiten sie das Rezept schon mal vor, aber jetzt ginge es ausnahmsweise weil die Ärztin noch frei ist.

Ok ich raus ins muffige Wartezimmer, gewartet und gewartet ... Die Schlange vor der Anmeldung wurde immer länger, eine Frau verließ die Praxis und sagt beim rausgehen "Das ist mir doch zu blöd hier"

Nach 20 Minuten bin ich dazwischen geplatzt (was man gar nicht darf jedes Mal wenn ausversehen jemand den Raum betreten hat obwohl noch ein anderer Patient drin stand gabs ne Ansage "Man solle gefälligst draußen warten") und habe gefragt ob die das Rezept nicht einfach wie immer rüber in die Apotheke bringen können. Da wollte die Ziege schon Luft holen und loslegen, zu ihrem Glück hat die Ärztin das Wort ergriffen sonst hätte ich der mal ein paar Takte gesagt ... Spinnen doch alle ey ...

Baby und ich sind sauer :DEVIL:

Bisherige Antworten

Ärger dich nicht......

......ich verstehe auch die Aushänge bei meinen Ärzten nicht, wo überall drauf steht, man solle sich doch bitte immer nen Termin holen, damit die Wartezeiten nicht ausschreiten.....Mal ehrlich, wenn ich erkältet bin und ne Krankmeldung brauche oder einfach Medis, kann ich mir kaum Tage vorher nen Termin holen und bei meiner FÄ, wo ich ja immer Termine habe, warte ich trotz Termin locker immer über ne Std bis ich dran komme......Also demnach.....Rezepte sind bei mir auch nicht fertig, selbst wenn man anruft.....Die meisten Praxen sind schlecht organisiert, warum auch immer.....bei meiner FÄ ist es zb so, dass die um 8 die Praxis öffnen. Letztens hatte ich um 8:15 Uhr nen Termin.....dachte ich mir natürlich, dass ich das mal nit warten muss......aber dem war nicht so!!!! Das Wartezimmer war halb voll und vor mir kamen sage und schreibe vier andere dran.....Wenn die alle ohne Termin da waren, wäre ohne Termin kommen doch nur wirklich sinnvoller...... :-|

GLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian 26+0 :IN LOVE:

Nicht ärgern...

oje, so viel Stress für Tabletten.
Wenn ich so etwas höre, kann ich mich echt glücklich schätzen. Bei mir gibt es nur Probleme, Termine telefonisch zu vereinbaren. da läuft dann alles über eine Zentrale und die sind entweder nicht da oder es ist besetzt.
Beim Rezepte verlängern geht es eher relaxt zu - manchmal reicht sogar ein Anruf und ich bekomme es zugeschickt.
Und bei meiner Ärztin ist es irgendwie nie so voll. Sie schein ein gutes Zeitmanagement zu haben.
Ich schick dir einen heißen Kakao zur Beruhigung :DRINK:
LG, Sonnenschein

Ruhig Blut... :)

...ist ja wirklich kontraproduktiv für deinen Blutdruck was da abgelaufen ist! :DEVIL:
Da hat die Neue ja schon mal nen super tollen 1.Eindruck hinterlassen! :THUMBS UP: Das man für ein Rezept sooooo lange warten muss - wirklich unverständlich! :-| Und ich wäre genauso aus der Jacke gefahren...
Aber der emotionale Stress ist ja weder für dich noch deinen Kleinen gut...also das nächste Mal tief durchatmen und die Uschi lieber nett anlächeln und A***loch denken! :-P
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen