Hallo frisch gebackenen Mamis und hibbelnde Mamis
War am Mittwoch in der Uni-Klinik um meine Ergebnisse zu erhalten und richtig zu entscheiden wann es zu "Ausdehnungs Einleitung" oder wie ich es sage "Massage Einleitung" kommen wird.
Meine Blutwerte sind super, brauche nicht mal vor der ET oder falls es mal zum KS kommt meine Medikamente einnehmen. ABERRRR es kann ja immer mal schief laufen und deswegen MÜSSEN diese Medis da sein.
habe mich wirklcih sehr gefreut, dass durch die SS meine Werte wirklich sehr gut geworden sind und bin gespannt, ob es nach der ET auch so bleibt.
Am 10.10 ist ja diese "Natur" Einleitung geplant, soll aber vorher am 2.10 zur Kontrolle in die Klinik, denn es könnte sogar eher passieren, da ich mittlerweile sehr oft Wehen habe und auch mit Akupunktur angefangen habe.
Aber gestern war es echt der Horror. Wir hatten Besuch von der Family. Obwohl ich nur Kaffee & Kuchen anbieten wollte, konnte es nicht lassen und habe wieder mal mit Essen und Snacks übertrieben. Dann mal da aufgeräumt, dort sauber gemacht. Habe dann gegen Abend echt druck in meine Mumu bekommen und mittlerweile kann ich mich nciht - hinsetzen- es tut soooooo weh unten und mir kommt es so vor als meine mumu so dick geworden ist. Auch einen riesen druck aufn Darm macht mich verrückt, obwohl ich nicht mal aufs Töpfchen muss. Auf jdn Fall geht es mir seit gestern gar nicht gut...fühle mich komisch so unwohl...hab auch gesagt, dass ich es im "Bauch" habe, dass es die nächsten Tage soweit sein wird.
Als unser Besuch weg war, bekam ich schlimme wehen, schnell in die Wanne rein und schon war es weg. Also senkwehen! Meine Hebi meinte auch, dass mein Bauch richtig unten ist...von wegen da bekommt man besser Luft und weniger Sodbrennen!
Jaaa unser Kinderzimmer ist endlich da. Irgendwie ist es recht eng geworden aber finde es trotzdem total schön. Fast alles eingeräumt und muss sagen, haben viel eingekauft
papa muss nur noch den Regal, welches über die W.kommode kommen wird aufhängen, weil die Monteure nicht Bohren dürfen müssen noch eine passende Gardine finden, haben eine provisorisch aufghängt.
Jetzt muss sie nur noch kommen
Wieder mal lang geworden
Also Lg Asvo bei 35+1 aberrrr noch 20 Tage bis zur Einleitung