Suchen Menü

Blutwerte super und Kinderzimmer da :)

Hallo frisch gebackenen Mamis und hibbelnde Mamis:-)

War am Mittwoch in der Uni-Klinik um meine Ergebnisse zu erhalten und richtig zu entscheiden wann es zu "Ausdehnungs Einleitung" oder wie ich es sage "Massage Einleitung" kommen wird.

Meine Blutwerte sind super, brauche nicht mal vor der ET oder falls es mal zum KS kommt meine Medikamente einnehmen. ABERRRR es kann ja immer mal schief laufen und deswegen MÜSSEN diese Medis da sein.

habe mich wirklcih sehr gefreut, dass durch die SS meine Werte wirklich sehr gut geworden sind und bin gespannt, ob es nach der ET auch so bleibt.

Am 10.10 ist ja diese "Natur" Einleitung geplant, soll aber vorher am 2.10 zur Kontrolle in die Klinik, denn es könnte sogar eher passieren, da ich mittlerweile sehr oft Wehen habe und auch mit Akupunktur angefangen habe.

Aber gestern war es echt der Horror. Wir hatten Besuch von der Family. Obwohl ich nur Kaffee & Kuchen anbieten wollte, konnte es nicht lassen und habe wieder mal mit Essen und Snacks übertrieben. Dann mal da aufgeräumt, dort sauber gemacht. Habe dann gegen Abend echt druck in meine Mumu bekommen und mittlerweile kann ich mich nciht - hinsetzen- =-O es tut soooooo weh unten und mir kommt es so vor als meine mumu so dick geworden ist. Auch einen riesen druck aufn Darm macht mich verrückt, obwohl ich nicht mal aufs Töpfchen muss. Auf jdn Fall geht es mir seit gestern gar nicht gut...fühle mich komisch so unwohl...hab auch gesagt, dass ich es im "Bauch" habe, dass es die nächsten Tage soweit sein wird.

Als unser Besuch weg war, bekam ich schlimme wehen, schnell in die Wanne rein und schon war es weg. Also senkwehen! Meine Hebi meinte auch, dass mein Bauch richtig unten ist...von wegen da bekommt man besser Luft und weniger Sodbrennen!

 

Jaaa unser Kinderzimmer ist endlich da. Irgendwie ist es recht eng geworden aber finde es trotzdem total schön. Fast alles eingeräumt und muss sagen, haben viel eingekauft:-[

papa muss nur noch den Regal, welches über die W.kommode kommen wird aufhängen, weil die Monteure nicht Bohren dürfen:-X müssen noch eine passende Gardine finden, haben eine provisorisch aufghängt.

Jetzt muss sie nur noch kommen :-P

Wieder mal lang geworden

Also Lg Asvo bei 35+1 aberrrr noch 20 Tage bis zur Einleitung:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Blutwerte super und Kinderzimmer da :)

das hört sich doch gut an!

Allerdings hast du mich jetzt echt neugierig auf euer Zimmer gemacht. Gibts evt. ein Bild?

neugierige Grüße

von Vorteil, wenn man erstmal alle Postings liest....

sieht seeeeeeeeeeeeeeehr schön aus!!!!!!

Würde mir auch sofort gefallen. Ich liebe weiß!

Re: von Vorteil, wenn man erstmal alle Postings liest....

danke schön. haben uns am ende furs weisse entschieden da wir es auch spater falls auch ein knabe kommen sollte weiter benutzen konnen

Re: Blutwerte super und Kinderzimmer da :)

Hallo!

Klingt doch gut, dass Deine Werte ok sind.

Ich hatte auch trotz gesenktem Bauch weiterhin Sodbrennen und bekam schlechter Luft =-O

Aber nun hast Du es ja bald geschafft, 20 Tage sind ja nicht mehr lang. Und mit den Wehen und dem Druck nach unten ist ja auch schon alles so langsam am Sich-Vorbereiten für die Geburt.

Was habt Ihr denn alles eingekauft??? Unsere Kinder haben keine Kinderzimmer von Anfang an, unser Großer hat erst eins bekommen, als wir eh umgezogen sind und da war er dann gute 1,5 Jahre alt. Davor waren seine Kleider in ner alten Kommode von meiner Oma und sein Gitterbett stand bei uns im Schlafzimmer.

Bei unserer Maus ist das jetzt auch so, die Kleider wieder in der Kommode und der Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer und das wars auch schon.

LG und noch gute restliche Tage - genieß sie noch! :-)

Re: Blutwerte super und Kinderzimmer da :)

find ich auch und mein sodbrennen ist finde ich schlimmer als vorher. da versuche ich alle hausmittel.

dachte erst dass ich nicht viel eingekauft habe...zumin habe ich neugeboreneb sachen nur paar geholt weil die meisten gesagt haben dass die zu schnell raus wachsen.

aber aus "langweile" habe ich auch viel von mamikreisel oder online shops besorgt.

viel auch geschenk bekommen.

Re: Blutwerte super und Kinderzimmer da :)

Hallo Asvo,

super mit den Blutwerten. Das ist doch schon mal echt beruhigend. Ansonsten klingt  es ähnlich wie bei mir gerade, mit dem Druck nach unten auf Damm und so, gut fühle ich mich damit auch nicht mehr. Mein Bauch sieht nicht gesenkt aus, der steht noch wie ne Eins. Für mich ist die Vorstellung gerade nicht so schön, es könnte mit diesen "Senkwehen" jetzt noch ewig tagelang weitergehen. Dann lieber schnell. Na, mal schauen.

Das Zimmer und die Möbel sehen sehr hübsch aus! Gerade richtig für eine kleine Prinzessin! Wir haben dieses Mal noch kein Zimmer hergerichtet, muss noch renoviert werden. Ich nutze die ersten Monate ein Babybay, welches ich mir ausgeliehen habe, denn mein erstes Kind hatte weder Bock, im Gitterbettchen im Schlafzimmer zu schlafen noch überhaupt irgendwann alleine. 6 Wochen schlief er nur mit Körperkontakt. Leider habe ich den tollen Stubenwagen nicht mehr, der wurde wieder gebraucht. Aber auch in dem lag mein Sohn die erste Zeit sehr ungern. Ich habe vor, das Baby von Anfang an viel zu tragen (und schaue gerade nach der geeigneten Tragehilfe, da die Manduca für den Anfang nicht so toll ist). Wenn man schon ein Kind hat, muss man ja irgendwie klar kommen.

Zum Wickeln nutzen wir die Wickelkommode im Zimmer des großen Bruders, wenn es nachts sein muss, wickele ich eben im Schlafzimmer. Und in ein paar Monaten schauen wir dann mal. Dann braucht der Bruder aber ein größeres Bett.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!

Clari

Re: Blutwerte super und Kinderzimmer da :)

ja bin auch sehr erleichtert mit den blutwerten denn ich hatte schon bammel und horror vorstellungen wie z.b dass ich verblute u mein baby ohne in den armen zu halten mich verabschieden musste...alptraume eben.

jaaaa dieser druck aufn damm....furchtbar. muss aber sagen dass ich mich immer dazu zwinge stuhlgang zu haben obwohl nur dieses gefuhl da ist.

also beim 2.kind wurden wir jetzt nicht so einen aufstand machen...wurde dann eben von der"grossen" schwester vieles bekommen...falls es ein junge wird dann eben paar jungen klamotten.

Re: Blutwerte super und Kinderzimmer da :)

Hallo Asvo,

 

schön das deine Werte so gut sind! Ich hoffe sehr für euch das alles gut und natürlich verlaufen wird.

Das du so schlimme Senkwehen hast tut mir leid. Ich habe das dieses Mal auch gehabt.

Inzwischen habe ich das gefühl mein Bauch "hängt" schon runter:-D

Und mein Sodbrennen bzw das mit der guten Luft halte ich echt auch für ein gerücht. Es ist genauso schlimm wie vorher. Und dabei sitzt mein Bauch schon so weit unten das ich mir bald überlege ob ich nen Gürtel brauche um ihn oben zu halten.

Ich wünsche dir das du bald eine schöne Geburt hast und die restliche Zeit noch genießen kannst.

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Blutwerte super und Kinderzimmer da :)

hahaha wg dem gurtel musste ich so lachen.

ich musste heute auch beim treppen steigen meine hand unter meinem bauch halten. es tat wirklich weh wenn ich abwechseln meine beine hoch bewegt habe. mir kam es vor dass ich ihren kopf schon gut spuhren wurde.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen