Suchen Menü

Blutungen :(

:SORRY:

Ich hoffe irgendjemand von euch kann mich ein wenig beruhigen. 

Also ich war Freitag Abend ziemlich lange unterwegs, Samstag morgen bin ich dann aufgewacht und hatte ein bisschen blutigen Schleim im Slip.Hab mir erstmal keine sorgen gemacht. Gestern war es dann genauso, und seit heute läuft richtig Blut und ich hab leichte Schmerzen. Babys bewegen sich aber ganz normal. Hatte das jmd von  euch schon Mal oder weiß was das sein kann??

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Bisherige Antworten

Bitte bitte geht sofort ins Krankenhaus! Lass es abklären und halte dich nicht hier auf!

Wir können keine sicheren aussagen machenAudi gern wir wöllten!

 

lg

ind alle meine Daumen!!!

Re: Blutungen :(

Geh bitte so schnell wie möglich zum Arzt, dort kann man dir am besten helfen. Fühl dich gedrückt, es wird schon alles gut sein mit deinen beiden. :GIRL 176:

Re: Blutungen :(

Hallo geh lieber zum Arzt.  Ich drück dir alle Daumen.

Glg Bille

Re: Blutungen :(

Lass es so schnell wie mögl.Abklären,lieber 1 mal zuviel zum Arzt als zu wenig....halt uns bitte auf dem laufenden!!!

Mein Krümel und ich drücken feste die daumen und schicken Dir einen Engel ,der auf Dich und Deine Mäuse aufpassen soll!!!

Alles Gute!!!

Lg Krümel und Monique

Re: Blutungen :(

Hey,

geh in KH und lass nach deinen Mäusen gucken! Dann hast du Gewissheit, dass hoffentlich alles gut ist!

Daumen sind ganz fest gedrückt!

Bobby

Re: Blutungen :(

O:-)einen Schutzengel von uns ,lieber einmal zu viel zum Arzt das finde ich auch .

 

Lg memi

Re: Blutungen :(

Ich sitz jetzt mit meinem Freund im kh und hoffe das ich mal bald dran komme :(

Re: Blutungen :(

Daumen sind gedrückt ......

 

 

memi

Re: Blutungen :(

Das finde ich gut so.

Es ist bestimmt alles gut! Aber es ist besser wenn du es abklären lässt!

Hoffe auch dass die euch nicht so lange warten lassen! Das geht ja eig gar nicht...

Ich drücke euch weiter gaaaaaaaaaanz fest die Daumen und denke an euch! :-)

Bobby

Re: Blutungen :(

:THUMBS UP:

Re: Blutungen :(

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles ok ist bei deinen Mäusen. O:-)

Re: Blutungen :(

:,(

Ich könnt echt Grade heulen :( Hämatom in der Gebärmutter und leichte Wehen :( 

Re: Blutungen :(

Hallo,

Lass Dich erst mal drücken! Gut, dass Du ins Kh gegangen bist, die wissen, was zu tun ist und werden Dir und Deinen Babys helfen, so dass alles gut wird. Kopf hoch und liebe Grüsse! Conny

Re: Blutungen :(

Und jetzt? Bleibt ihr da?

Aber auch ein Hämatom ist nicht so schlimm und es ist ja jetzt besser zu wissen, dass du leichte Wehen hast.

Du bist da ja jetzt gut aufgehoben!

Haben sie auch die Herztöne deiner Mäuse gezeigt?

Bin in Gedanken bei dir!

Bobby

Re: Blutungen :(

Ja, jetzt zur Überwachung erstmal hier bleiben. Und ich hab jetzt schon Panik.

 

Ja, den Mäusen geht's gut soweit. 

Re: Blutungen :(

Du brauchst keine Panik zu haben, alles wird gut. Ein Hämatom und leichte Wehen sind nicht so schlimm, müssen aber unter ärztliche Überwachung und darum ist es in jedem Fall besser, dass Du im KH bist. Versuch Dich zu entspannen und daran zu glauben, dass jetzt das Richtige unternommen wird und es Dir und den Mäusen bald wieder gut geht, das ist jetzt das Wichtigste. Alles wird gut! Lg, Conny

Re: Blutungen :(

Du brauchst wirklich keine Angst haben! Du bist da jetzt super aufgehoben! WIRKLICH! Und deinen Mäusen gehts doch gut! Das ist das Wichtigste!

Ich habe seit Beginn der Feststellung der SS eine Zyste neben der Fruchthöhle, die auch noch platzen könnte...das ist aber nicht schlimm! Mittlerweile sieht man sie nur nicht mehr hinter dem Flummy ;-)  Vllt hast du deine auch schon länger... Oder deine beiden haben ordentlich randaliert ;-) Du hast ja geschrieben dass sie bereits sehr akitv sind :-)

Fühl dich gedrückt!

Re: Blutungen :(

Ich glaub die zwei haben ihre Wohnung umgeräumt. Ich bin Ende 15. Woche und die letzten Tage hab ich sie so extrem gespürt... 

Re: Blutungen :(

Guten morgen, 

das ist zwar nicht so schön zu lesen, aber nun weißt du, was los ist und kannst behandelt werden. Das ist ganz viel Wert! 

ich Drücke weiterhin alle Daumen!!! 

 

Lg

Re: Blutungen :(

Ach herje ... bin grad ganz erschrocken, als ich Deine Nachricht gelesen habe =-O

Gut, das Du gleich in die Klinik bist. Das war das Beste, was Du machen konntest. Und solang Deine Krümel davon unbeeindruckt bleiben ist alles halb dramatisch.

Ich wünsch Dir jetzt alles alles Gute und ganz schnelle Besserung und das die Blutung aufhört und alles normal weiterläuft mit Deinen beiden 'Randalierern' :KISSING:

GlG Shali

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Ich wünsch dir alles Liebe!

Zum Glück bist du gleich ins KH, das war absolut richtig. Ganz schöner Schreck! Aber bestimmt wird alles gut, du bist jetzt unter sicherer Überwachung - und das ist das wichtigste und auch das einzige, was du tun kannst.

hey, gute besserung und das alles gut wird wünsche ich von herzen, lg

Re: Blutungen :(

Wie geht es euch dreien?hoffentlich ist alles gut !!!

ich drücke euch so fest die Daumen und werde in Gedauken bei euch sein:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Blutungen :(

Alles Liebe und der O:-)Schutzengel bleibt und die Daumen sind gedrückt .

 

LG memi

Re: Blutungen :(

Hey ihr lieben,

tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber hier ist Mieser Empfang..

uns geht's langsam wieder besser. Hatte gestern Abend extrem starke Wehen.. Hab echt gedacht ich sterbe. heut morgen ging's dann wieder und bei der Untersuchung ist rausgenommen dass das Hämatom fast komplett abgeblutet ist :) 

Re: Blutungen :(

Hallo Du Tapfere,

Mensch, Du machst ja was mit...! Aber ich bin sooo froh, dass es Dir und den Kleinen soweit gut geht und Ihr in guter Obhut seid! Kopf hoch! Liebe Grüsse, Conny

Re: Blutungen :(

Wie gehts denn den kleinen :IN LOVE:die schlugen doch unregelmäßig?

Wie kommt es das du immer noch Wehen hast was sagt denn der Dock?

Fühl dich umarmt und ruh dich schön aus.

Liebe Grüße Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen