Suchen Menü

Blutung

Musste gerade auserplanmäßig zum FA seit heut morgen Blutung :(

Der hat noch mal Blut genommen...morgen soll ich anrufen.
Ultaschall gemacht...Gms gut duchblutet, noch intakt, boa und sogar Herztöne konnte er damit hören =-O

Hab trotzdem Angst das es nicht bleibt, bzw es doch ne Elss ist weil in GM konnte man (noch) nichts sehen.

Drückt die Daumen :,(

LG Doreen :SORRY:

Bisherige Antworten

Blutung

Oh man..was machst du für Sachen?! Halte deinen Krümel ganz fest. Ich drücke die Daumen. Magst du vielleicht Globulis nehmen? Oder nimmst du schon welche?

Blutung

Ich muss Utrogest nehmen.

LG

Blutung

Wie weit bisz du denn,also so wie ich informiert bin ab det 5ssw sollte was zu sehem sein. ich drucke dir die Daumen das alles gut wird

Blutung

sollte heute 5+1 sein.

Blutung

also bei 5+1 muss was zu sehen sein wenn naturlich der Es punktlich war.Also ich bin lt.Arzt heute auch 5+1 und man hat eine Fruhthohle gesehen und sogar Hrzttone und mein Es fand nicht am 14 Zt sondern am 16 hat sich verspatet. Aber mach dir keine Sorgen vielleicht hat sich alles verspatet und du bist nicht

5+1.Drucke die Daumen

Wir drücken ganz dolle die Daumen *quetsch*

Blutung

Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut wird/bleibt!!!

Daumen Drück und...

und mach dir keinen Kopf eine Blutung muss ja nicht immer zwangsläufig was schlimmes sein. Es ist so häufig das es am anfang dazu kommt und du bist ja unter ärztlicher aufsicht. Das wird ganz sicher gut gehen und du hast bald schon ne große Kugel vor dir :-))))

llg Danijela mit Gummibärhen 5+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen