Suchen Menü

Bluthochdruck......herzlich willkommen zurück :(

Ich war soooo optimistisch das diesmal alles gut geht. 

Nix wars seit gestern wieder hoher Blutdruck und kaum geht der runter bekomm ich ein Puks von uüber 100. Was soll ich dazu sagen. Das war ja der Grund warum sie meine kleine letztes mal früher geholt haben und das wollte ich eigentlich umgehen. 

Im Moment soll ich einfach liegen und mich schonen.....wenn der Blutdruck heute nachmittag wieder steigt muss ich ins kkh :( am 6.11. hab ich ja mein Termin zur Geburtsplanung da wird der Chefarzt sich bestimmt freuen...... ich habe echt Angst,  mein einziger Wunsch ist es bis 38+zu schaffen. 

Kann mir jemand Mut machen? 

Bisherige Antworten

Re: Bluthochdruck......herzlich willkommen zurück :(

Hey,

 

hast du momentan viel Stress??? Vielleicht liegts ja auch einfach daran?!? Mach dich nicht jetzt schon verrückt....Ich hab leider keine Erfahrung mit Bluthochdruck....aber mein Puls is auch meist bei 90...okay, dass is nicht über 100....

Versuch dich zu entspannen...hast du vielleicht anders gekocht (viel Salz) was den Blutdruck gepusht hat?!?!

Ich drück dich und drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist

LG Tinchen

Re: Bluthochdruck......herzlich willkommen zurück :(

hallo,

nimmst du denn medikamente gegen den hohen blutdruck?

ich hoffe es wird wieder, alles gute

lg

Re: Bluthochdruck......herzlich willkommen zurück :(

Nein nichts anders gemacht ich war nicht mal unterwegs sondern nur daheim :(

Ich weiß auch nicht mehr weiter,  bei Leni haben sie mir auch keine Medikamente gegeben!  Jetzt war alles gut und eben bei der Messung war ich schon wieder bei 169/98 ich könnte heulen. 

Ich glaub ich mach mich jetzt mal ans Tasche packen :(

Es ist echt doof.....mal sehen

Re: Bluthochdruck......herzlich willkommen zurück :(

hmmmm,

ich find das komisch das du nix bekommst an medis! ich hab sofort was bekommen und jetzt sogar noch ne steigerung der dosis. es hiess der 2. wert sollte unter 100 liegen, tut er bei dir ....*verwundertguck*

alles liebe für dich:THUMBS UP:

 

Ich drück Dir ganz doll die Daumen das das Mäuschen noch drin bleibt! Gute Besserung

Re: Ich drück Dir ganz doll die Daumen das das Mäuschen noch drin bleibt! Gute Besserung

Danke ist lieb.....bin jetzt im kkh hier war der Wert natürlich wieder super! 

Meine Hebamme meinte sie will mich nur irgendwie im die 37. Woche schaffen

Re: Ich drück Dir ganz doll die Daumen das das Mäuschen noch drin bleibt! Gute Besserung

Da kommt ihr bestimmt auch hin;-).

Aber auch das Liegen, dieses oft wieder ins KKH müssen ist sehr belastend. Zum Glück wissen wir wofür:-).

Alles Gute nochmal, lies viel, dann geht die Zeit schneller rum:THUMBS UP:....und bald hast Du es geschafft!!!!

Re: Bluthochdruck......herzlich willkommen zurück :(

Uih, das klingt wirklich nicht so toll.
Aber Du weißt schon, dass der Blutdruck wahnsinnig manipulationsanfällig ist, oder? Also beim Arzt testen viele VIEL höher als sie das zu hause tun etc. Kontrollierst Du den BD auch zu hause selbst? Am besten mit der alten Manschette messen, die ist viel genauer als die neuen elektronischen Geräte...

Ach, ich drück Dir die Daumen, dass Du bis zu Deinem Ziel gelangen wirst!!!!
Alles Liebe und v.a. ein ENTSPANNENDES Wochenende,
wullerl

Re: Bluthochdruck......herzlich willkommen zurück :(

Das "lustige" ist ja das mein fa und ich die hohen Werte messen und hier in der Klinik alle Werte total Bilderbuch mäßig sind.

Das zehrt echt ganz schön.....meine Hebamme hofft das wir noch 4-6 Wochen schaffen aber es ist echt mühselig auch weil ich so wahnsinnig Schmerzen an symphyse, rücken und neiner ks narbe habe. 

Ich habe einfach nur noch Angst......so gern hätte ich spontan entbunden und mittlerweile möchte ich es einfach hinter mir haben :(

Re: Bluthochdruck......herzlich willkommen zurück :(

Ach, ich kann das so gut nachvollziehen. Wie wird denn in der Klinik gemessen?
Lass Dich nicht total fertig machen... ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich wünsche Dir, dass DEINE Wünsche in Erfüllung gehen und Du die Zeit bis zur Geburt möglichst entspannt verbringen kannst.
Du tust mir da echt leid...
LG wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen