Suchen Menü

Blutgerinnung Faktor 7...

guten morgen an die mamis,

gestern wurde ich ganz spontan zu der lieben oberarztin zum ultraschall gebracht. zur zeit versorgt sie mich als mein eigentl. kiwu arzt.  sie sagte mir endlich wovon die blutungen her kommen.

bei einem bestimmten wert war mein blut recht dickflussig....also bekam ich heparin um es zu verflussigen. nach dem man mir 2wochen lang blut genommen wurde hat man festgestellt, dass ich einen blutgerinngungstorung faktor 7 habe. alsoooo zu dunn , bin bluter! deswegen die blutung und heparin nehme ich nicht mehr. meine entbindung wird in der kiwu sein denn nicht jedes krankenhaus ist spezialisiert darauf und die medikamente wurde auch nicht jedes khaus haben.

ich soll glucklich sein dass ich geblutet habe sonst wurde man mich nicht so detailiert kontrolliert haben u bei der entbindung aif jeden fall verbluten.

obwohl ich 6x operiert wurde hat man nicht festgestellt u man kann von gluck reden dass ich es uberlebt habe. weiss aber noch das man mir die mandel op abgesagt hatte weil mein blut zu dunn war....komisch.

naja gluck im ungluck...zu guter letzt durfte ich mein knirps sehen 16.8mm gross geworden ist der wahnsinn. die arztin hat auch gesagt dass sie gewettet hat dass mein baby es schaft.

darf ab heute peu a peu laufen.wenn alles ok ist darf ich am montag nach hause...aber mit bettruhe

lg euro asvo

Bisherige Antworten

Re: Blutgerinnung Faktor 7...

Hallo Asvo,

na da hast du echt Glück gehabt. Ich wünsch deinem Krümel und dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute und das das mit dem Montag dann auch klappt.

Liebe Grüße

Elli

 

Re: Blutgerinnung Faktor 7...

hallo elli

ja da hatte ich wirklich sehr gluck.ware auch sehr glucklich sein wenn ich m9ntag entlassen werden konnte

Re: Blutgerinnung Faktor 7...

Hallo Asvo,

 

wow du hastaber wirklich ein Glück! Da hat dir dein Kind das leben geretten mit den Blutungen.

Ich bin total erstaunt das es bis jetzt noch keiner gemerkt hat und du hast anscheinend einen sehr guten Schutzengel!!!
Es freut mich das es deinem Kind gut geht.

Ich wünsche dir jetzt, eine schnelle Genesung und das du den Rest der Ss gut genießen kannst.

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Blutgerinnung Faktor 7...

hallo rachel

danke dir. ja und so hatte ich gar nicht gedacht...dank meinem baby kam es raus.

grad bei der visite sagte der arzt, dass dieser fall sehr selten ist u die meisten arute gar nicht nach diesen werten kontrollieren lasst.

 

ah und den namen ELIN find ich ja toll...was fur eine bedeutung hat es denn?

Re: Blutgerinnung Faktor 7...

Hallo Avos,

 

Elin ist die Skandinavische Form von Helena. Das bedeutet "die Leuchtende". Sie hat noch einen Zweiten Namen Prya der Bedeutet "die geliebte" (also von der Familie geliebt, nicht das andere ;-)

Die bedeutung der Namen ist mir sehr wichtig. Deswegen fand ich es lustig das ihn mein Mann ausgesucht hat. Ich wollte eigentlich Helen. Aber da mein Mann aus Russland ist und auf keinen Fall einen Namen wollte der russisch klingt, wurde es Elin.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut bleibt! Und bald wird hier sicher auch über Namen diskutiert. Ich freu mich schon drauf

Liebe Grüße,

Rachel

Re: Blutgerinnung Faktor 7...

hat eine sehr schöne bedeutung. ja darauf werden wir auch achten aber erstmal machen wir uns mal keine gedanken.

 

supi

freu mich für dich, dass du nach Hause darft. Das mit der Blutgerinnungsstörung ist nicht so doll, aber wenn es Zwerg gut geht machen wir mal ein doppeltes Daumen hoch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen