Suchen Menü

Bluterguss in der Gebärmutter...

..hat das jemand anders auch gehabt?? War gestern beim FA, dem Baby geht gut,war putzmunter nur wurde ein Hämatom in der Gebärmutter entdeckt, ca. 2 cm groß. Soll jetzt viel liegen und mich schonen. Mir macht das alles ziemlich angst :(. Was passiert wenn das nicht mehr weggeht?
Grüße Steffi 12+2
Bisherige Antworten

Bluterguss in der Gebärmutter...

Hallo Steffi,
bei mir wurde auch ein Hämatom im US gesehen. Mein Ärztin meinte das ich die nächsten Tage etwas Bluten könnte weil das abgeht.14 Tage später war es verschwunden ohne Blutung, mein Körper hatte es aufgenommen und abgebaut. Es war rechts neben der Fruchtblase.
Schon dich so gut du kannst und bei deinem nächsten Termin ist bestimmt alles gut!
Sag mal bescheid wenn du magst!
VLG Sandra

Bluterguss in der Gebärmutter...

huhu steffi,

ich hatte in der 8ten Woche auch einen Bluterguss oberhalb der Fruchtblase. In der 12ten Woche war dieser dann ohne Blutungen weg. Jetzt ist die kleine schon fast 3 Monate bei uns. Bei meinem Sohn hatte ich auch einen Bluterguss allerdings gegenüber von der Fruchtblase.
Dass du dir Sorgen machst ist normal, aber schon dich viel und ich denke es wird alles gut ausgehen

LG Jadera

Bluterguss in der Gebärmutter...

Ich hatte das auch 2x in der Schwangerschaft und es ist beidemal wieder von alleine und ihne Blutung weggegangen, schon dich und versuche dir keine Sorgen zu machen....
LG
Lisalion

Ich wünsch dir schnelle Besserung!! Das wird schon!! LG

Bluterguss in der Gebärmutter...

Ich habe persönlich bisher keine Erfahrung damit, aber ich habe es schon bei sehr vielen Mädels gelesen... Und diese mussten sich dann viel schonen und dann ist das eigentlich immer von allein weg gegangen!
Also mach dich nicht verrückt - alles wird gut! :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen