Blut??
sorry wenn das jetz zu ausführlich ist.. :-[
aber als ich gestern früh auf toilette rennen musste hab ich unter anderem auch ein wenig BLUT gespuckt... =-O =-O
hat das jetz irgendwas zu bedeuten oder mach ich mich verrückt??? :-X :-X kann mir da jmd einen rat geben?? :-[ mein fa termin ist am 14.6. ... also am donnerstag... :-X :-X =-O
LG Franzi+Krümel(8+3) :IN LOVE: :IN LOVE:
Blut??
Bist Du Dir da ganz sicher? Ich war beispielsweise schon einmal der Meinung, ich hätte Blut im Stuhl und dabei hatte ich nur Rote Beete gegessen. Falls Du Dir jedoch sicher bist, würde ich morgen beim FA anrufen und wenn es nur ist, um Deine Nerven zu beruhigen, dafür ist er schließlich da. Das ist auch nicht gesund, wenn Du Dir jetzt bis Donnerstag Sorgen machst.
Halt die Ohren steif!
Ringelsocke
LThyroxin
Viele Schwangere klagen über Übelkeit die scheinbar durch das LThyroxin zusätzlich verstärkt wird.
Einige nehmen nachts die Tablette wenn sie eh mal auf Toilette müssen, das hilft wohl schon. Ich habe meine mal vergessen und erst nach dem Essen genommen und die Übelkeit blieb aus, ist natürlich keine optimale Lösung. Jetzt mache ich es so das ich die Tablette nehme mir schon mal was zu Essen bereit lege und sobald ich merke das mir schlecht wird söget bis kurz vorm Erbrechen esse ich schnell was und ich habe es wunderbar im Griff. Ist zwar nicht angenehm kurz vorm Kotzen was zu essen aber es hilft. Dabei halte ich auch nicht immer die halbe Stunde ein die man warten soll, aber es geht nicht anders.
Vielleicht findest Du in Absprache mit Deinem Arzt eine für Dich gute Lösung ?!
nicht warten bis donnerstag! ab zum arzt! LG
*einschleich*
LG und auschleich
*einschleich*
Lg Franzi+Krümel :IN LOVE: :IN LOVE:
einschleich, sofort zum arzt
Liebe grüße Gina 18+3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen