Suchen Menü

Blut??

mir ist ja nach dem aufstehen bzw nach dem frühstück immer schlecht... ich bring sogar meine l-thyroxin tabletten wieder... ganz schön doof :-! :-!
sorry wenn das jetz zu ausführlich ist.. :-[
aber als ich gestern früh auf toilette rennen musste hab ich unter anderem auch ein wenig BLUT gespuckt... =-O =-O
hat das jetz irgendwas zu bedeuten oder mach ich mich verrückt??? :-X :-X kann mir da jmd einen rat geben?? :-[ mein fa termin ist am 14.6. ... also am donnerstag... :-X :-X =-O
LG Franzi+Krümel(8+3) :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Blut??

Bist Du Dir da ganz sicher? Ich war beispielsweise schon einmal der Meinung, ich hätte Blut im Stuhl und dabei hatte ich nur Rote Beete gegessen. Falls Du Dir jedoch sicher bist, würde ich morgen beim FA anrufen und wenn es nur ist, um Deine Nerven zu beruhigen, dafür ist er schließlich da. Das ist auch nicht gesund, wenn Du Dir jetzt bis Donnerstag Sorgen machst.

Halt die Ohren steif!

Ringelsocke

LThyroxin

Viele Schwangere klagen über Übelkeit die scheinbar durch das LThyroxin zusätzlich verstärkt wird.

Einige nehmen nachts die Tablette wenn sie eh mal auf Toilette müssen, das hilft wohl schon. Ich habe meine mal vergessen und erst nach dem Essen genommen und die Übelkeit blieb aus, ist natürlich keine optimale Lösung. Jetzt mache ich es so das ich die Tablette nehme mir schon mal was zu Essen bereit lege und sobald ich merke das mir schlecht wird söget bis kurz vorm Erbrechen esse ich schnell was und ich habe es wunderbar im Griff. Ist zwar nicht angenehm kurz vorm Kotzen was zu essen aber es hilft. Dabei halte ich auch nicht immer die halbe Stunde ein die man warten soll, aber es geht nicht anders.

Vielleicht findest Du in Absprache mit Deinem Arzt eine für Dich gute Lösung ?!

nicht warten bis donnerstag! ab zum arzt! LG

*einschleich*

War es denn richtiges Blut, oder eher so "Blutfäden". Die hab ich auch mal einen Tag lang gespuckt, kam davon dass mir so gut wie nix drin blieb, und dann eben der Magen, die Speiseröhre und alles gereizt und wund war. Versuchs mal mit leichter Kost und Kamillentee. Bei mir wars am nächsten Tag schon wieder vorbei.
LG und auschleich

*einschleich*

so wie du das beschreibst kann das sogar hinkommen... war auf jeden fall fadenähnlich... danke :THUMBS UP:
Lg Franzi+Krümel :IN LOVE: :IN LOVE:

einschleich, sofort zum arzt

Denn dann scheint iwas mit deiner magenschleimhaut nicht zu stimmen
Liebe grüße Gina 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen