Suchen Menü

Blöder Tag

Hey Mädels,
tja, wir hatten uns für das Auto entschiedne und als ich heut morgen anrief um es zu sagen kam zurück das er es schon verkauft hat. :DEVIL: spntan an den Nachbarn.
Ich friere und fühl mich elend... nicht schon wieder krank, bitteeeeee.
Meine Jungs sind neuerdings ständig übermüdet, denn obwohl ich sie früh genug ins Bett stecke können / wollen sie nicht schlafen und werden mittags gleich wieder bockig.
mein Mann ist mir mal wieder keine große Hilfe. Er begleitet mich zwar zum einkaufen aber ist anstrengender als die Kids und sonst macht er auch nicht mehr im Haushalt als sonst... und beschwert sich noch...und wenn ich sage das es mir halt nicht gut geht kommt garantiert: "du bist doch nur schwanger, andere schaffen das auch"
:DEVIL: =-O :DEVIL: =-O :DEVIL: ja, aber ich fühl mich verdammt nochmal nicht gut, also soll er nicht diskutieren!
:HEADSHOT:
ausserdem hab ich kein Auto bis wir eins gefunden haben und sitz hier irgendwie fest....
es NERVT einfach........
so und nu genug............ Kopf hoch sonst fällt das Krönchen! O:-)
lg
puscheln
Bisherige Antworten

Drück Dich mal!

Solche Tage gibt's (leider) - hab ich ja gestern am eigenen Leib erlebt...Meistens sieht die Welt schon wieder gaaaanz anders aus, wenn man eine Nacht drüber geschlafen hat! :THUMBS UP:

Das mit dem Auto ist auf den ersten Blick ärgerlich, aber ich hab meine eigene Einstellung zu solchen Dingen: Wenn es wirklich das perfekte Auto für DICH gewesen wäre, hättest Du es auch bekommen! Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund - auch, wenn man diesen oft nicht immer auf den 1. Blick erkennen kann.

Leg Dich am Besten heute Abend gemütlich in die Badewanne - das entspannt und erstickt aufkommende Erkältungen oft schon im Keim.

LG

Sandra

Blöder Tag

Dein Mann ist ja nett...nur schwanger! Dein Körper ist auf Höchstleistung!
Ich bin auch noch träge und müde, aber ich darf die Füße hoch legen, würde wahrscheinlich nur heulen, wenn ich sowas hören müsste, du Arme, alles doof. Aber die Krone sitzt noch oder...da kommen ganz bald bessere Tage :-) .
Liebe Grüße Diana

Blöder Tag

Hey,

alles wird gut. Alles hat immer einen Sinn. Daran glaub ich ganz fest. Du findest bald ein Auto und dann fährst du eines schönen Tages an einem mit einer Panne vorbei, der gerade vom ADAC abgeschleppt wird und erkennst das Auto, das du jetzt nicht gekauft hast. So wird es sein.

Mach dir eine Hühnersuppe gegen das Frieren, sag deinem Mann, er soll aufhören anstrengend zu sein, reicht wenn einer das ist (sag ich auch immer ) ;-) und deine bockigen Jungs... mh, das ist natürlich eine harte Nuss, aber das wird. :)

Weißt du was manchmal hilft?! Lustige Sachen auf youtube gucken. :THUMBS UP: zB sowas

http://www.youtube.com/watch?v=NLu0uhx_r5g

Gibt aber sicher noch lustigeres. ;-)

Kopf hoch!!!
GLG Zoe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen