Blöder Tag
tja, wir hatten uns für das Auto entschiedne und als ich heut morgen anrief um es zu sagen kam zurück das er es schon verkauft hat. :DEVIL: spntan an den Nachbarn.
Ich friere und fühl mich elend... nicht schon wieder krank, bitteeeeee.
Meine Jungs sind neuerdings ständig übermüdet, denn obwohl ich sie früh genug ins Bett stecke können / wollen sie nicht schlafen und werden mittags gleich wieder bockig.
mein Mann ist mir mal wieder keine große Hilfe. Er begleitet mich zwar zum einkaufen aber ist anstrengender als die Kids und sonst macht er auch nicht mehr im Haushalt als sonst... und beschwert sich noch...und wenn ich sage das es mir halt nicht gut geht kommt garantiert: "du bist doch nur schwanger, andere schaffen das auch"
:DEVIL: =-O :DEVIL: =-O :DEVIL: ja, aber ich fühl mich verdammt nochmal nicht gut, also soll er nicht diskutieren!
:HEADSHOT:
ausserdem hab ich kein Auto bis wir eins gefunden haben und sitz hier irgendwie fest....
es NERVT einfach........
so und nu genug............ Kopf hoch sonst fällt das Krönchen! O:-)
lg
puscheln
Drück Dich mal!
Solche Tage gibt's (leider) - hab ich ja gestern am eigenen Leib erlebt...Meistens sieht die Welt schon wieder gaaaanz anders aus, wenn man eine Nacht drüber geschlafen hat! :THUMBS UP:
Das mit dem Auto ist auf den ersten Blick ärgerlich, aber ich hab meine eigene Einstellung zu solchen Dingen: Wenn es wirklich das perfekte Auto für DICH gewesen wäre, hättest Du es auch bekommen! Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund - auch, wenn man diesen oft nicht immer auf den 1. Blick erkennen kann.
Leg Dich am Besten heute Abend gemütlich in die Badewanne - das entspannt und erstickt aufkommende Erkältungen oft schon im Keim.
LG
Sandra
Blöder Tag
Ich bin auch noch träge und müde, aber ich darf die Füße hoch legen, würde wahrscheinlich nur heulen, wenn ich sowas hören müsste, du Arme, alles doof. Aber die Krone sitzt noch oder...da kommen ganz bald bessere Tage :-) .
Liebe Grüße Diana
Blöder Tag
Hey,
alles wird gut. Alles hat immer einen Sinn. Daran glaub ich ganz fest. Du findest bald ein Auto und dann fährst du eines schönen Tages an einem mit einer Panne vorbei, der gerade vom ADAC abgeschleppt wird und erkennst das Auto, das du jetzt nicht gekauft hast. So wird es sein.
Mach dir eine Hühnersuppe gegen das Frieren, sag deinem Mann, er soll aufhören anstrengend zu sein, reicht wenn einer das ist (sag ich auch immer ) ;-) und deine bockigen Jungs... mh, das ist natürlich eine harte Nuss, aber das wird. :)
Weißt du was manchmal hilft?! Lustige Sachen auf youtube gucken. :THUMBS UP: zB sowas
http://www.youtube.com/watch?v=NLu0uhx_r5g
Gibt aber sicher noch lustigeres. ;-)
Kopf hoch!!!
GLG Zoe
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen