Suchen Menü

Blasenentzündung und pilzinfektion

Hey Mädels,
Hab mir zu allem überfluß eine blasenentzündung und einen Pilz eingefangen . :-|
Nun muss ich Abend eine vaginalkapsel einführen, hab ich gestern dann auch gemacht und jetzt hab ich so nen leichten Ausfluss irgendwie rosa farben....sorry....ist das normal?? Kommt das von dem Zäpfchen??
Lg von einer verwirrten kerstin
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Bisherige Antworten

hallo Kerstin. hm gute Frage ob der Ausfluss von dem Zäpfchen/ Kapsel kommt. Ist die denn auch rosa? wenn nicht würde ich an deiner Stelle nochmal zum FA zur Abklärung Ich hab zur Zeit auch ne Pilzinfektion, meine Tabletten die ich einführe sind weißlich gelblich und der Ausfluß am nächsten morgen ist gelblich krümelig, aber nicht rosa. Führst du die Zäpfchen mit dem Finger ein oder mit einem Applikator? auf den Applikator soll man in der SS nämlich verzichten Sorry das ich dir keinen besseren Rat geben kann.- Notfalls wie gesagt zum Gyn. LG Claudia mit Bauchzwerg :IN LOVE: 14+6

Das tut mir echt leid.
Hatte ja die letzten Wochen auch bakterien und Pilz.
Also wenn das Zäpfchen auch rosafarbene war dann wurde ich sagen
Es war normal.
Aber wenn du die nicht sicher bist wurde ich es abklären
Lassen. Bekommst du denn auch eine Salbe?
Wichtig ist das habe ich jetzt gelernt das sie konsequent
Genommen werden muss, glaub über Wochen. Auch wenn die Beschwerden weg sind.
Ich habe alles umgestellt. Nur noch Baumwolleunterhosen, nur noch einwegwaschlappen, 2 mal Unterwäsche Wechsel im Moment unse diese bei 95 grad waschen. Und ich hab waschlotion aus der aphoteke von sagella oder so Heisen sie. Gibt's im inet auch eine Seite. Ich nehme die med.
Also ein paar Tipps von mir.
Gute Besserung und das alles schnell weg geht.
Lg Sonnenschein 68 mit Würmchen12+2

Ich hatte auch schon Probleme mit Pilzinfektionen und musste solche Vaginaltabletten nehmen (allerdings nicht in der SS).

Also der Ausfluss ist ja normal war bei mir auch ab und an rosa, aber ob es normal ist, dass er in der SS rosa ist, kann ich auch nicht sagen. Zur Sicherheit würde ich das einfach mal abklären lassen. :)

GvlG Silvana 18+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen