Suchen Menü

Bitte um eure Meinungen zur Kinderzimmertapete :-)

Da ich mich wieder mal absolut nicht entscheiden kann, bitte ich um eure Hilfe.

Zur Wahl steht für 2 Wände ein heller grau Ton+ diese Tapete:

und an die eine graue Wand soll noch dazu diese Bordüre:

 

ODER

an 2 Wände diese Tapete:

  ( gäbe es auch mit Füßchen) und dazu dann ein helles grau/braun mit der passenden Bordüre:

Dann sieht das Zimmer ungefähr so aus:

nur ohne diese tolle Wiege :-)

 

Also einmal abstimmen und mir mit helfen-bitte :-X

Bisherige Antworten

Re: Bitte um eure Meinungen zur Kinderzimmertapete :-)

Hallo Du! Also, Du hast ja nach unseren Meinungen gefragt. Hier meine: Ich würde die Füßchen mit der passenden Bordüre nehmen. Aber das kann auch gut daran liegen, dass ich diese klassischen Bärchen einfach überhaupt nicht mag. Ich finde diese Tapete (mit den Bären und der Krone) so eine allerwelts Tapete. Hat fast Jeder. Mag ich nicht so gerne.

Die Tapete mit den Handabdrücken, hmmmm, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Klingt total bescheuert aber wenn ich sie länger anschaue verfolgen mich diese vielen Hände überall. Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll.

Ich würde Füße nehmen, ist mal ganz was Anderes.

Nun kommt es aber darauf an, wie Ihr so seid. Wir sind doch ziemlich ausgeflippt. Machen irgendwie alles anders als die Norm es macht. Wir sind einfach wir. Kaum einer im Bekannten- und Verwandtenkreis versteht uns. 

Ich glaube, ich konnte Dir jetzt nicht wirklich helfen. Klingt alles total konfus und bescheuert, gelle....

Ich bin gespannt wie Du Dich entscheidest. Letztendlich muss es eh zu Euch und Eurem Baby passen.

LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 24+2:IN LOVE:

Re: Bitte um eure Meinungen zur Kinderzimmertapete :-)

Hallo,

 

ich würde vermutlich auch die Füßchen nehmen oder aber die mit den Tupfen und dann statt Bären ( find ich auch sooo fürchterlich kitschig) evtl , wenns dazu passt, die Füßchen Bordüre.

Vermutlich würde ich aber auf Bordüren verzichten , sind halt nicht so mein Fall bzw irgendwie hat die Jeder.

 

Aber wie auch immer ihr euch entscheidet... für Euch muss es stimmen, nicht für mich/uns.

Alles Liebe und viel Spass noch beim Aussuchen.

Re: Bitte um eure Meinungen zur Kinderzimmertapete :-)

Guten morgen,

 

also meiner Meinung nach finde ich die mit den Füßchen richtig

süß und würde die auf jeden Fall bevorzugen, mit der passenden Bordüre.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

 

Ganz liebe Grüße

Evaescence 22+1 mit Lara-Vanessa inside:IN LOVE:

Re: Bitte um eure Meinungen zur Kinderzimmertapete :-)

Bei dieser Auswahl würde ich mich für 2. entscheiden, weils zeitloser ist der bordüren wegen.

Sonst bin cih absolut kein Bordüren-Fan und würde Tapete 1 ohne Bordüre nehmen und lieber paar schöne Bilderrahmen an die anderen Wände.

Und die WIege würd ich aber nehmen ;-)

lg tine

Re: Bitte um eure Meinungen zur Kinderzimmertapete :-)

guten morgen


mhhh ich wuerde warscheinlich auch die mit den händen nehmen
aber mit derbärchen bordüre die find ich nàmlich total ulkisch :-D

Viel spass bei der entscheidung

Hast du nicht noch andere zur auswahl vlt findest du ja etwas was noch ein tik schöner ist.Hab nämlich das gefühl ein ganzes zimmer mit punkten mhhh dann wuerde ich wohl beim betrachten der wände nur noch punkte sehen .
Ebenso mit den händchen mhhh schwere entscheidung. aber euch muss es gefallen :-D

Re: Bitte um eure Meinungen zur Kinderzimmertapete :-)

sry das hat sich jetzt vlt etwas doof angehoert also ich meinte wenn du dich nur zwischen den beiden entscheidest wuerde ich die mit den händen nehmen.

anderfalls wuerde ich mich evtl aus den besagten gründen vlt nochmal nach was anderem umschauen ;-)

Re: Bitte um eure Meinungen zur Kinderzimmertapete :-)

ich mag tapete so überhaupt nicht... :-[ besonders im kinderzimmer... ich finde da farbfelder gut und besonders mit geschwisterkindern kann man viel gestalten.... und wenn man lehmfarbe nimmt ist es noch besser für die kleinen... da unsere zwei großen ganz häufig mit den bronchien und pseudo krupp hatten, war das für uns wichtig und jippie wir hatten diesen herbst winter nur einen anfall 8-) deshalb gut überlegen,.... wir haben auch unsere kommode umfunktioniert und ich hab jetzt so viel platz wie ich es gern wollte :-P aber es reden mit sicherheit eh viele vieles... weshalb es die richtige entscheidung nur für euch geben kann... aber so frisch tapeziert ist es bestimmt nie so günstig fürs baby... aber das kann man im fachhandel bestimmt erfragen... aber grau und beige sind schöne farbtöne an sich recht zeitlos... :OK:

Re: Bitte um eure Meinungen zur Kinderzimmertapete :-)

fas gibt es doch nicht....wir haben uns auch fur die hande bzw. fusse entschieden .naturlich in rosa:GIRL 252:

ich find die so knuffig. schon vor meiner ss hatte ich die gesehen u gesagt diese werden es sein.

also ich bin fur die hande

Re: Bitte um eure Meinungen zur Kinderzimmertapete :-)

Hallo :-)

ich würde die Puenktchentapete nehmen, ohne Bordüre und auch die tolle Wiege dazu ;-) oder das ovale Stokke Bett in weiß! Du weißt bestimmt, welches ich meine. Davon hast Du deutlich länger etwas, als von der Wiege.

Viel Spaß beim Einrichten

puenktchen.

 

 

Re: Bitte um eure Meinungen zur Kinderzimmertapete :-)

also ich finde auch immer diese mustertapeten etwas to mutch... ich bin eher der fan von do it yourself.. hab bei meinem großen die wand geld gemacht mit einem blauen streifen in der mitte dann hab ich winnie pooh kleber auf den streifen geklebt und hab noch eine leuchtsternenbodüre unter die decke geklebt und  die zimmerdecke blau gemacht und wolken getupft

 

Re: Bitte um eure Meinungen zur Kinderzimmertapete :-)

Re: Bitte um eure Meinungen zur Kinderzimmertapete :-)

Ich find die erste Bordüre und die zweite Tapete gut..kann man das auch so kombinieren ? ;)

Re: Bitte um eure Meinungen zur Kinderzimmertapete :-)

Würde die erste bevorzugen, die mit den Händen ist mir zu unruhig... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen