Suchen Menü

Bisheriger Pups-Rekord

Gestern abend hatte meine Kleine echt zu kämpfen... Wir sind ins Bett und Lara kam dann auch schon... Nach ihrer Flasche fing sie plötzlich bitterlich an zu weinen! Auch nach dem Bauer hörte es nicht auf... :SORRY:

Und dann hörten wir, womit sie kämpfte: Ein dicker Pups jagte den nächsten! Boah - war das ein Geknatter in der Buxe! Ging bestimmt ne halbe Minute so... Ich hab mich mit meinem Männe nur angeguckt und mussten fast laut los lachen! Bloß Lara war nicht zum Lachen - ihr wars wohl eher, als wenn es sie innerlich zerreißt... :HEADSHOT:

Hab sie dann zwischen uns gelegt und ihre Beinchen bewegt (Fahrrad fahren)... Da kamen dann noch ereinzelt Püpschen und ich musste dann doch lachen... :-[ Und Lara fing dann plötzlich an, bis über beide Ohren mitzugrinsen... :GIRL 039:

Hat dann also doch noch ein gutes Ende genommen und wir konnten friedlich einschlafen...

Mensch, mensch - was aus so nem kleinen Körper alles rauskommen kann... :BRAVO:

Mein Sinnlos-Post für heute! ;-)

Liebe Grüße,

Jackie

Bisherige Antworten

Re: Bisheriger Pups-Rekord

Das kennen wir auch,  bei Lion kommt zur Zeit aber auch ständig ein Rülpser nach dem anderen,  echt schlimm.  

Aber wir sind ja froh wenn alles raus kommt und es die Kleinen nicht weiter quält.

Wirklich Wahnsinn, was so kleine Körper für Geräusche produzieren können :-)

Re: Bisheriger Pups-Rekord

Oh, Pupsrekorde kennen wir auch.

Aber am besten finde ich die, wenn er dabei ganz unschuldig tut. So ganz nach dem Motto, war was 8-)

Inzwischen kann ich auch recht gut erkennen, wann er nur pupst oder eine Ladung gleich mit in der Windel landet.

Passend zum Thema: Emilie hat heute beim Wickeln den Papa vollgepupst - und dabei ne Riesenladung abgesetzt - Papa musste sich komplett umziehen...hihi :-)

DAS kenne ich leider auch... :-S

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen