Bisher schlimmste Nacht der Schwangerschaft... :(
Aber diese Nacht kam dazu, dass ich von nem mächtigen Druckschmerz aufgewacht bin...Kann das gar nicht mal richtig beschreiben...War so im Rippenbereich/Brustkorb... %)
Im Liegen gings überhaupt nicht, bin also aufgestanden, mal gleich auf Toi gegangen, noch nen bissl rumgelaufen, aber irgendwie wurde es dadurch auch nicht besser... Bin dann wieder ins Bett, saß dann da noch nen bissl, war aber sooooooooooo müde... Hab mich dann wieder hingelegt, obwohls echt unangenehm war, aber irgendwann muss ich dann eingeschlafen sein...
Und heute früh? Nix mehr! Alles normal...
Ich denke ja mal, dass Püppi sich irgendwie ungünstig gedreht hat und mir da was abgequetscht hat... :-X Man man man... Hoffentlich überlebe ich die letzten 10 Wochen noch! :-P
Ich hoffe, ihr hattet eine bessere Nacht und genießt heute den 1.Advent!
Besinnliche Vorweihnachtsgrüße,
Jackie + Püppi (29+5)
Ui, das klingt ja wirklich, als wenn deine Mausi sich ungünstig herumgedreht hat.
Hoffe du konntest diese nacht besser schlafen.
VG kerry
LG MBaby 35+5
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen