Suchen Menü

Bisher schlimmste Nacht der Schwangerschaft... :(

...ach ja...an das ständige Aufwachen, rumwälzen, aufstehen, um auf Toilette gehen zu können, Püppis nächtliche Tanzeinlagen, hab ich mich ja schon längst gewöhnt...
Aber diese Nacht kam dazu, dass ich von nem mächtigen Druckschmerz aufgewacht bin...Kann das gar nicht mal richtig beschreiben...War so im Rippenbereich/Brustkorb... %)
Im Liegen gings überhaupt nicht, bin also aufgestanden, mal gleich auf Toi gegangen, noch nen bissl rumgelaufen, aber irgendwie wurde es dadurch auch nicht besser... Bin dann wieder ins Bett, saß dann da noch nen bissl, war aber sooooooooooo müde... Hab mich dann wieder hingelegt, obwohls echt unangenehm war, aber irgendwann muss ich dann eingeschlafen sein...
Und heute früh? Nix mehr! Alles normal...
Ich denke ja mal, dass Püppi sich irgendwie ungünstig gedreht hat und mir da was abgequetscht hat... :-X Man man man... Hoffentlich überlebe ich die letzten 10 Wochen noch! :-P
Ich hoffe, ihr hattet eine bessere Nacht und genießt heute den 1.Advent!
Besinnliche Vorweihnachtsgrüße,
Jackie + Püppi (29+5)
Bisherige Antworten

Bisher schlimmste Nacht der Schwangerschaft... :(

Oje, klingt sehr unentspannt... Hoffe du kannst dich über Tag noch ein bisschen hinlegen...

Bisher schlimmste Nacht der Schwangerschaft... :(

Ui, das klingt ja wirklich, als wenn deine Mausi sich ungünstig herumgedreht hat.

Hoffe du konntest diese nacht besser schlafen.

VG kerry

Bisher schlimmste Nacht der Schwangerschaft... :(

ich glaub ich weiß was du meinst. hatte das Montag und gestern auch. der schmerz war so wie wenn man ei dickes Stück Brot verschluckt hat und das stecken bleibt aber so unter der Brust. kann man für nicht richtig beschreiben. Ärztin meinte dass es wahrscheinlich der Magen ist auf dem das baby tritt. :-) also leider wird das nicht besser werden :-) aber ist ja nicht mehr lange
LG MBaby 35+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen