Suchen Menü

Bin zurück .....vom FA*freu*

Sodele Mädels bin zurück:War noch bei der Arbeit und Leiharbeit.Darum hat es länger gedauert:
Also US alles bestens.Und ein Herzlein hat man auch gesehen.
Ausgerechnet hat er 6+0 *schnief wieder n Tag weniger*
Aber Hauptsache das Herzlein schlägt ;-) [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Dann habe ich noch VaginalZäpfchen verschrieben bekommen.Dadurch das ich letztens einen vorzeitigen Blasensprung hatte.Er meinte das kann ja auch daran liegen wegen Bakteriellen Dingsbums^^.Und darum habe ich die Zäpfchen als Prophylaxe bekommen.Soll ich bis zum Schluss nehmen.(mein Schatz ist erleichtert das ich sie bekomme)
Dann habe ich BV bekommen und ein Attest fürs Studio das ich nicht darf.(nur wegen den 2 Geräten die ich darf zahl ich net soviel)
Also gleich nach dem Arztbesuch viel Telefoniert.Und gleich noch zur Firma den Beschäftigungsverbot abgegeben.
Ein Kollege hat gemeint er ist froh das ich nicht mehr arbeiten muss, wenn er mit mir im Dienst gewesen wäre,hätte er die Arbeit übernohmen wegen seinen Gewissen *süß^^*
Nun.Und das klene hat auch schon verschiedene Kosenamen.Der Arzt sagt Böhnchen und mein Schatz Kaulquabe^^
Nun ja.3 Wochen wird Mutterpass gemacht
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

LG
Babs :IN LOVE: 6+0
Bisherige Antworten

Das klingt doch Super! Weiter so und genieß dein BV

Das freut mich echt für Dich.!!!!!! GLG Marie

ich freu mich für dich...

Gratuliere zu diesem positiven Tag:-)

....freu mich mit Dir... !

@BabselCHEN

Hallo Babs,
erst mal herzlichen Glückwunsch und prima, dass man schon das Herzchen blubbern sehen konnte.
Ich hab morgen erst FÄ-Termin, müsste aber genauso weit sein wie du (genaueres erfahr ich morgen, soweit alles in Ordnung ist).
Ich hab auch immer solche Probleme mit meinem Scheiden ph-Wert. Darf ich mal fragen, wie die Zäpfchen heißen, die dir dein FA aufgeschrieben hat?
Vielen Dank und lG starlight :ROSE:

@BabselCHEN

Vagi Hex.
Aber sind ganz schön teuer ufff.
Wenn ich bedenke muss 2 mal nehmen.Und in der Packung sind nur 12 drinn für 15€ rum..........
beim nächsten mal frage ich den arzt ob es nicht noch ne andere Möglichkeit gibt.
LG
Babs :IN LOVE: 6+1

Bin zurück .....vom FA*freu*

Freut mich sehr für dich.

Alles Gute weiterhin :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen