Suchen Menü

Bin zurück vom FA - Danke für die Daumen

Konnte heftig aufatmen, als ich meine Mäuse im US gesehen habe. Haben eine SSl von 10,7 und 10,8, laut FA genau passend [:-}

Vom Hämatom ist nichts mehr zu sehen, nur noch Restflüssigkeit im Gebärmutterhals. Dieser ist nach oben hin aber geschlossen, sie sagt, das sein kein Problem. Ich werde wohl noch einige Zeit mit alten Blut zu tun haben, was nicht weiter schlimm ist, und noch den Schongang drin lassen.

Ein Outing gab es leider noch nicht, sie wollten sich nicht entsprechend zeigen. Na ja, dann vielleicht beim nächsten Mal. :-X

Hoffe für alle anderen, die auch heute oder in nächster Zeit einen Termin beim FA haben, auf positive Berichte und tolles Baby-TV.

Liebe Grüße

Katja mit :IN LOVE:+ :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Das hört sich doch fantastisch an!!!! Nur weiter so!!! :)

Bin zurück vom FA - Danke für die Daumen

Gsd!!!!!
Das sind ja echt gute Nachrichten :-)
Also bleibt es spannend mit dem Geschlecht :-)
LG Marie

Bin zurück vom FA - Danke für die Daumen

Hallo,
Das hört sich alles prima an! Auch wenn das mit dem Outing natürlich ein bisschen schade ist. Ich bin auch ganz gespannt, ob man bei meinem nächsten US Termin schon sehen kann, was es wird. Musst du eigentlich immer noch alle 4 Wochen zur Kontrolle?? Ich dachte, bei Zwillis ist es dann irgendwann alle zwei Wochen.
LG, Sandra

Bin zurück vom FA - Danke für die Daumen

Hallo Sandra,

dieses Jahr bin ich noch im 4-Wochen-Rhythmus, ab Januar dann alle 2 Wochen. Habe mir jetzt aber die Hebammen-Termine so gelegt, dass ich im Wechsel je alle 2 Wochen entweder beim FA oder bei der Hebamme bin. Ob ich das dann ab nächstem Jahr so beibehalte, weiß ich noch nicht.

Sag mal, hast du schonmal nach Zwillingswagen Ausschau gehalten? hab zwar schon etwas geguckt, aber so wirklich hat mich noch keiner überzeugt.

Liebe Grüße

Katja

Bin zurück vom FA - Danke für die Daumen

Hallo Katja,
dann bin ich mal gespannt, ab wann ich alle zwei Wochen zum FA darf. Diese vier Wochen hält man ja kaum aus. Dann freut man sich, sieht die Krümel und muss wieder vier Wochen warten..... :-( Ja, ich habe schonmal so ein bisschen im Netz geschaut, wobei ich noch den nächsten Termin abwarten möchte, bevor ich mich intensiver damit befasse. Ich habe immer noch Sorge, dass irgendwas nicht stimmt oder sich eins vielleicht doch nicht weiterentwickelt hat und dann möchte ich nachher nicht mit einem Baby und einem Zwillingswagen dastehen. So wie ich das mitbekommen habe, haben viele den TFK (heisst der jetzt so?) Der ist aber neu ziemlich teuer und dann musst du diese blöden Babywannen auch noch extra kaufen. Bei uns im Babymarkt hatten sie letztes Mal nur einen einzigen Wagen. Der kostete so um die 1300 Euro.... der Hammer. Ich denke, wir werden einen gebrauchten Wagen kaufen.
LG, Sandra :-)

Bin zurück vom FA - Danke für die Daumen

Liebe Katja
Da freue ich mich mit dir/euch :-) super!!
Bei mir wurde ja auch ein Hämatom am Montag festgestellt, allerdings ist es jetzt schon fast wieder weg! muss noch mind. bis nächste Woche liegen, aber das ist ok, solange es dem Mäuschen gut geht!
Drücke dir weiterhin die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg
gingerale

Das hört sich toll an, supiiii!

Schön, dass alles gut ist. Tut gut, so erfreuliche Berichte zu lesen!

Das sind ja irrsinnig gute Nachtrichten!!! Super und weiter so =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen