Bin zurück und...
Bin sehr Happy, [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Da ich ein langen unregelmäßigen Zyklus hatte, wurde es nicht leicht die SSW auszurechnen, aber die FÄ hats ins Mutterpass 6+1 eingetragen. Bin dann in der 7 Woche [:-} [:-} [:-}
Und hier ist noch das Bildchen von meinem Krümel:
GLG und vielen Dank für Eure Daumen!!!!
überglückliche Alina
Bin zurück und...
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
mein glückwunsch!!!!
wie hast du das bild da rein bekommen?
Bin zurück und...
Bin zurück und...
danke schön, es hat geklappt*freu*
lg
Bin zurück und...
unser pünktchen ist auch laut der rechnung meiner frau auch bei 6+1!!! :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO: :THUMBS UP:
Bin zurück und...
also wenn ich dein bild und mein bild vergleiche..wahnsinn was nur so ein paar tage ausmachen....
lg
Oh wie schön.......Daumen bleiben weiter gedrückt!!! glg
Juhu freu mich total für euch ;-) hoffe ich hab gleich auch so viel Glück ;-)
Bin zurück und...
Gratuliere zum :IN LOVE: !!!
Kommen ja immer mehr Bildchen hier, voll schön!
alles liebe weiterhin!
lg Kugelchen :ROSE:
Bin zurück und...
Ich gratuliere dir :KISSING: , da sieht man bei dir schon mehr, ich bin auch 6+1 , aber noch kein Herzel.
Liebe Grüße
Jani
glückwunsch!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen