Suchen Menü

Bin zurück aus Flandern-und fahre nie wieder hin!

:DEVIL: Mädels, ich hatte das besch*** Wochenende, was man sich vorstellen kann.%)

Es fing schon damit an, dass die Schmierblutungen, die ich zu Anfang hatte, und die ich so schön los war, am Freitag zurück kamen. Super! Ich war hin und her gerissen, ob ich überhaupt fahren sollte. Meine FA hatte schon zu, und zum KH wollte ich nicht fahren, denn in unserer Klinik muss man grundsätzlich 24 zur Beobachtung bleiben, wenn man zur Notfallsprechstunde geht. Ich hab dann beschlossen trotzdem zu fahren, ich wollte den Kids nicht das Wochenende verderben, und ausserdem -was passiert das passiert, egal ob hier oder anderswo...wir hätten ja immer noch zurück fahren können wenn was ist.

Angekommen mussten wir feststellen,dass der Bungalowpark ganz und gar nicht unseren Vorstellungen entsprach. Das Haus war schmutzig, der ganze Park war ungepflegt und das Schwimmbad glänzte auch mit Abwesenheit von Sauberkeit. Zwar gab es dort ein paar coole Rutschen und Wildwasserbahnen, aber in der kurzen Zeit die wir drin waren gab es auch 4 Platzwunden, woraufhin das Becken kurz gesperrt wurde um das Blut aufzuwischen, und dann ging es weiter.=-O

Auf dem ganzen Gelände nur eine einzige Spielmöglichkeit für die Kinder, und das war ein Indoorkletterding, vielleicht 5 an 5 meter. Die "große"Kinderanimation bestand aus 1 Stunde schminken, wobei die Animateurin jedem Kind einen Standart-Schmetterling über das ganze Gesicht gemalt hat. Komplett blau mit drei gelben Flecken auf jeder Wange.

Also wenn wir nicht mit Freunden zusammen gefahren wären, und uns abends eine lustige Zeit gemacht hätten, wäre ich am gleichen Tag wieder abgereist.

Das einzig positive: Mir war nicht einmal schlecht, und die doofen Schmierblutungen haben auch gleich am Freitag abend wieder aufgehört.

Also Fazit des Wochenendes: NIE WIEDER!:DEVIL:

Und in knapp 1 Stunde hab ich Termin bei meiner FA. Ich will endlich das Herzchen schlagen sehen und den Mutterpass in den Fingern halten! Ich berichte dann.

LG

Bisherige Antworten

Bin zurück aus Flandern-und fahre nie wieder hin!

oh gott ja da wäre ich auch enttäuscht gewesen unmöglich womit manche echt geld verdienen können.
schade das dein we so abgelaufen ist. da hätte ich nie den vollen preis bezahlt !
viel glück beim fa :-D
vlg dani 6ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen