Suchen Menü

Bin wohl auch dabei....

unverhofft kommt oft ;-)  Eigentlich sind wir mit der Kindergeschichte durch, allerdings hat sich jetzt doch noch ein Krümel eingeschlichen (und das, obwohl mein Mann eigentlich nur unterwegs war....).

Wir haben bereits drei Mädels (15,12 und 8),sowie einen kleinen Bub - der ist 2. (forum Sept/Okt.2010)

Ich bin jetzt 14+5, Nackenfalte hat mein Doc einfach so mal mit gemacht, die war ok - nun hader ich mit mir, ob die FD in der 20/21.SSW ausreichend ist....bin immerhin schon 43.

2009 hatte ich eine späte Fehlgeburt in der 21.SSW (multiple Fehlbildungen). Ich habe jetzt gerade einen FA Wechsel hinter mir. Der Doc war sehr nett...und hat auch gleich die Fingerchen geschallt und durchgezählt (das war damals auffallend - halt zu viele Finger /Zehen als sichtbares Zeichen).

Hm....alles noch etwas unwirklich. Als Nächstes muss ich das wohl mal meinen Mädels berichten - noch wissen die nichts. Aber, so langsam wächst der Bauch....

LG Petra & Leo (27.10.2010)

 

Bisherige Antworten

Re: Bin wohl auch dabei....

Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch aus 10/2010 - eléna ist meine jüngste....

alles liebe

Re: Bin wohl auch dabei....

....viell. kommt ja der Postbote in Frage? :-P

:GIRL 200: zum neuen Bauchkrümel und eine schöne Kugelzeit bei uns. Ich hatte im vorletzten November auch eine späte Fehlgeburt, war in der 18. SSW, weiß aber die Ursache nicht.

Hoffe, diesmal läuft alles normal....bei dir wie bei mir...

Bei mir ist es auch noch etwas unwirklich. Bekomme meinen Mutterpass aber auch erst nächste Woche, viell. kommt das, wenn ich ´s schriftlich ab (obwohl ich schon ein Kügelchen vor mir herschieb ;-))

 

Liebe Grüße

Vonny mit 3 Großkids, 2 Kleinkids sowie Bauchzwatschgi

 

Re: Bin wohl auch dabei....

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen