Huhu Ihr Lieben,
Melde mich zurück von einem Urlaub quer durch die Schweiz mit vier unterschiedlichen Stationen innerhalb von 11 Tagen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Neidisch muss deswegen niemand sein, denn es war nicht wirklich erholsam und ich bin echt froh, nun wieder Zuhause zu sein.Klar ist das Jammern auf extrem hohem Niveau, es ist schon toll, wenn man mal nen Tapetenwechsel hat, sich um keinen Haushalt, kein Kochen etc. kümmern muss, aber im achten Monat und mit ner Bombenerkältung sieht die Sache halt leider anders aus. Da wäre mir mein eigenes Bett, meine Wärmflasche, meine Kuschelklamotten und meine Thermoskanne mit Tee einfach lieber gewesen!Wir haben in der Zeit auch einiges an Babyvorbereitungen erledigen können, so sind wir z.B. unterwegs an unseren Traumkinderwagen von Emmaljunga gekommen, und das zum halben Preis!Ein paar Strampler haben wir auch besorgt, ne Babyautoschale, einen kuschligen Wintersack dazu, und das Babybett ist nun auch bestellt, also tut sich auch bei uns endlich was in Sachen Vorbereitungen. So langsam werde ich nämlich nervös muss ich gestehen, weil einem ein ET um Weihnachten herum doch einiges an Vorbereitung abverlangt, mehr, als an anderen Daten. Und da ich mich jetzt schon nicht mehr sooo fit für Einkaufstouren etc. fühle, wird's Zeit das alles in Angriff zu nehmen.
Nun werde ich mal ein bisschen im Forum stöbern was die letzten Tage alles geschrieben wurde und hoffe schon mal sehr, dass es Euch allen gut geht!
Liebe Grüsse von Conny