Bin wieder zuhause. Wehen sind weg. Uns geht es gut. Danke euch allen!!!
Re: Bin wieder zuhause. Wehen sind weg. Uns geht es gut. Danke euch allen!!!
Gott sei Dank, aber lieber einmal zu viel geschaut.
Puh, erhol Dich von dem Schreck und mach ein bischen langsam.
LG
Martina
Oh man gestern nix mitbekommen
Hoffe du erholst dich gut von dem Schreck, mach schön langsam und genieß die Sonne die hoffentlich auch bei euch scheint Sonst schicke ich gern ein paar Strahlen zum Relaxen.
Liebe Grüße Kessy
*einschleich* Na gott sei dank !
Hatte das vorhin mitgelesen, da dein Beitrag auf der Startseite am Rand erschienen war..
Konnte man dir sagen was der Auslöser war ?
Zum Glück ist jetzt alles wieder ruhig.. das Kleine soll da noch schön drin bleiben !
LG wuermi (21+1)
Schön das alles ok ist und du wieder Zuhause bist ;) LG Julia
Schön das es euch wieder gut geht.
gott sei dank gehts euch gut :-*
Uff!!! Das ist gut! LG vom Samse ***
Hallo zenz, zum GlückIch wünsche Dir eine schöne Restwoche u. ich packe jetzt Unsere KofferIch glaube ich nehme wieder viel zu viel mit, wie immer
LG Liebeskuller
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen