Suchen Menü

Bin wieder zu Hause...

So Mädels, nach drei Tagen KH und Tropf und Infusionen bin ich wieder daheim.

Mir geht es ganz gut, allerdings hab ich jetzt hier einen kranken Mann zuHause und ihr wisst ja ... kranke Männer sind schlimm... da wünsch ich mich manchmal wieder ins Einzelzimmer ins KH :-P.

Naja Augen zu und durch.

Am Donnerstag hab ich die FD und hoffe auf ein eindeutiges Outing. Ich werde den Raum nicht eher verlassen :-D

 

Lg Angie

Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zu Hause...

Hallo Angie,

schön, dass du wieder daheim bist.

Hoffentlich wird dein Mann schnell fit, damit du weider RUhe hast.

LG Romy

Re: Bin wieder zu Hause...

das mit dem kranken mann kenn ich nur zu gut erst hatte ich ein krankes kind zuhause und dann war mein mann krank und ich sag euch der kranke mann war anstrengender......! ;) deinem mann gute besserung und dir dann viiieeel ruhe und halte die daumen das dich net ansteckst

Re: Bin wieder zu Hause...

Hallo Angie,

schön, dass Du wieder fit bist!!! Hat sich Dein Mann jetzt etwa auch den MDV eingefangen?

Wenn Männer krank sind - da sagst Du was! Meiner laboriert nun schon seit über ner Woche an ner Erkältung rum und es geht ihm wirklich schon wieder viel besser, aber seinem Empfinden nach ist er "halbtot". Naja, ich bin seit Mittwoch erkältet, huste wie blöd, dass ich das Gefühl habe, mein Becken bricht auseinander, es zieht daher nur noch im Bauch - aber, das interessiert nicht, Haushalt, Job und Kind müssen trotzdem weiterlaufen wie im gesunden Zustand. Komischerweise geht das dann, ohne "halbtot" zu sein ;-)

Deinem Mann also ganz schnell gute Besserung und Dir am Donnerstag dann ein eindeutiges Outing!

LG :-)

Re: Bin wieder zu Hause...

Dann wünsch och Dor weiterhin eine schnelle Genesung und auch Deinem Mann!! Und eine tolle FD mit Outing am Donnerstag... Meine ist erst am 31.5., aber das sind ja auch nur noch zwei Wochen :-)

 

lg puenktchen.

Re: Bin wieder zu Hause...

Hallo Angie,

 

sehr schön zulesen das du wieder fit bist. Da hast du ja gleich wieder Kraft um dich um deinen Mann zu kümmern;-).

Ich hoffe für euch alle das ihr bald wieder Gesund seid! Und natürlich ein Oting für deinen FD Termin

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Bin wieder zu Hause...

Willkommen zurück & zuuuuuum Glück geht es dir wieder besser !!
Hahaa mein Freund hat auch seit letzter Woche ne Erkältung.. zum herrentag ging es komischer weise ;)
aber dafür macht er derzeit mausis zimmer fertig ;) also sei ihm verziehen ..euch weiterhin alles gute !!
LG wuermi (24+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen