Suchen Menü

Bin wieder daaaa... und hab gleich ne Frage :o)

..also..

heut morgen im Bett lag ich aufm Rücken, die Hand auf meinem Bauch... da hab ich, knapp unterhalb des Bauchnabels, auf der rechten Bauchseite, eine ca. Faust-große, harte Kugel gespürt, vermute das ist die Gebärmutter... Die Geburt von Benni ist ja gerade mal 14 Monate her, daher ist mein Bauch insgesamt recht weich... Ich kenn das ja aus den 20er Wochen, dass die eine Seite des Bauches hart, die andere Seite weich ist, aber schon so früh? Habe heut auch schon den ganzen Tag ein Ziehen im UL, das aber da wo es sein sollte und wo ich eigentlich die GB vermutet habe... Kann es sein, dass meine Mutterbänder so ausgeleihert sind, dass die GB im Bauch einfach viel Bewegungsspielraum hat?

Habe morgen wieder einen FA-Termin und da bin ich am Tag davor immer etwas angespannt... Aber das war dann schon seltsam... kennt das jemand?

LG

Marita

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Bin wieder daaaa... und hab gleich ne Frage :o)

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin ja 12 wochen nach der Geburt meiner Tochter wieder schwanger geworden und mir ist das bei mir noch nicht aufgefallen.

Nochmal eine andere Frage wieso hast du noch weniger Tage bis zum ET als ich, obwohl ich eine woche weiter bin???

LG Robbe :-)

Lilypie Pregnancy tickers

Bin wieder daaaa... und hab gleich ne Frage :o)

hallo marita
also ich kenn das auch nicht ...
und ich war 6. wochen nach meiner 1. tochter wieder schwanger ... vll wars dein magen oder darm ?
das die gebärmutter hart wird hatte ich die letzte woche auch schon mehrmals ...
frag am esten gleich mal nach
lg adriana
p.s für die et liste mein nächster fa termin ist am 12.10 und es wird ein mädchen

Bin wieder daaaa... und hab gleich ne Frage :o)

hi,
ne, also das kenn ich garnicht, sorry... lagen aber auch jedesmal 4 jahre dazwischen, da hat vielleicht alles etwas mehr erholung gehabt :)
ich hoffe dein/euer urlaub war schön :)
lg
puscheln

Danke für eure Antworten...

...hab grad nochmal aufm Rücken gelegen und getastet... Tja, alles wie es sein soll... Vielleicht hat es heut Morgen einfach daran gelegen, dass ich vorher auf der Seite geschlafen habe... wahrscheinlich sind meine Mutterbänder einfach ausgeleihert, wer meinen Bauch in der letzten SS gesehen hat, würde diese Theorie niemals bezweifeln ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen