Suchen Menü

Bin wieder daaa :-)))

So Mädels,

die 2 Wochen Bettruhe sind ja seid Mittwoch bei mir um und ich bin heute bei 35+3  Breites Grinsen Ich soll mich noch ein wenig schonen und schauen, dass ich unseren Kleinen noch bis in die 37. Woche bringe. Laut der FA liegt der GMH nun bei 1.52. Die Wehen sind relativ unregelmäßig, aber wenn, gewaltig bei bis zu 80-120 im Durchschnitt- was auch ein wenig schmerzhaft ist... Naja, wenn wir uns nicht alle täuschen, wird es wohl in den nächsten ein einhalb Wochen soweit sein Beifall

 

Lg und ein großes Girl an alle Forums- Neu- Mamis

 

Jenny mit Logan

 

Bisherige Antworten

Re: Bin wieder daaa :-)))

wünsche dir alles liebe und gute für die Geburt!! Und ich hoffe für dich dass die Wehen wieder nachlassen und du es bis zur 37 SSw schafftst!!

 

 

LG Jenni

Re: Bin wieder daaa :-)))

Hallo Jenny,

schön das du wieder da bist. Aber schone dich auch noch, so dass du es noch die 1 1/2 Wochen schaffst.

 

lg Netti

Re: Bin wieder daaa :-)))

Hey Jenny,

na dann halt noch ein paar Tage durch und ich wünsch dir schon mal alles Gute für die Geburt!

Bin auf deinen Bericht danach gespannt!

LG Tanja

Re: Bin wieder daaa :-)))

Jenny, die paar Tage schaffst du noch, alles Gute weiterhin :).

LG Diana

Re: Bin wieder daaa :-)))

Schön das du wieder hier Bist .. dann hoffe ich das der kleine noch bischen im Bauchi bleibt ..

Lg sasa 36+4In Liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen