Hallo ihr Lieben
Möchte mich fürs Daumen drücken ganz herzlich bedanken. Ich glaube das hat mir geholfen. Seltsamer Weise kann ich mich über mein Smartphone nicht hier einloggen und konnte euch daher nicht antworten.
Also gestern bin ich auf die Toilette und hatte dann etwas rotes Blut an Toilettenpapier. Das war ein riesen Schreck für mich, da alle FG´s in der Vergangenheit so ihren Anfang nahmen. Ich habe dann nach meinen Posting sofort meine FÄ angerufen. Doch man sagte mir dort sie haben keine Zeit im Moment für mich, und haben mir dann geraten mich ins KH zu gehen.
Das habe ich sofort getan. Dort angekommen, wurde ein US gemacht. Die Fruchthöhle ist shcön gewachsen und liegt inzwischen bei 8 mm Länge, und ich meine auch eine Herzaktion in einem winzigen, kaum sichtbaren Embryo gesehen zu haben. Der Arzt meinte ähnliches gesehen zu haben. Mein HCG wurde auch mit einem BT gemessen. Er lag inzwischen schon bei 2700. Am Mittwoch den 20.02 lag er noch bei 494. Und die Fruchthöhle war 1,5 mm klein.
Im KH hatte die Blutung auch schon fast aufgehört und es waren nur noch braune SB. Zur Sicherheit blieb ich die Nacht im KH und wurde heute morgen noch mal von dem Chefarzt der Klinik per US untersucht. Er fragte mich in welcher SSW ich denn bin, ich sagte sechste, da meinte er das ist richtig, die Fruchtanlage wäre termingerecht und er schätzt sie bei 5+2. Das sind zwar einige Tage zurück, aber vielleicht habe ich den Ovu nicht richtig ausgewertet. Hatte diese wo man die Linien sieht, also so einfache Teststreifen.
Da ich keine Schmerzen hatte, die nennenswert wären, und die Blutungen ganz aufgehört haben, hat man mich heute wieder nach hause geschickt. Der Arzt, der sehr nett war verabschiedete sich mit den Worten, na dann bis zur Entbindung. Na das will ich hoffen das ich ihn erst dann wieder sehe.
Ich werde mich nun ganz viel schonen, und beten und hoffen das mein Kleines mich nicht schon wieder verlässt.
Danke für eure Unterstützung und für´s Daumen drücken
Liebe Grüße Luise2012