Suchen Menü

Bin vom KH zurück

Hallo ihr Lieben

Möchte mich fürs Daumen drücken ganz herzlich bedanken. Ich glaube das hat mir geholfen. Seltsamer Weise kann ich mich über mein Smartphone nicht hier einloggen und konnte euch daher nicht antworten.

Also gestern bin ich auf die Toilette und hatte dann etwas rotes Blut an Toilettenpapier. Das war ein riesen Schreck für mich, da alle FG´s in der Vergangenheit so ihren Anfang nahmen. Ich habe dann nach meinen Posting sofort meine FÄ angerufen. Doch man sagte mir dort sie haben keine Zeit im Moment für mich, und haben mir dann geraten mich ins KH zu gehen.

Das habe ich sofort getan. Dort angekommen, wurde ein US gemacht. Die Fruchthöhle ist shcön gewachsen und liegt inzwischen bei 8 mm Länge, und ich meine auch eine Herzaktion in einem winzigen, kaum sichtbaren Embryo gesehen zu haben. Der Arzt meinte ähnliches gesehen zu haben. Mein HCG wurde auch mit einem BT gemessen. Er lag inzwischen schon bei 2700. Am Mittwoch den 20.02 lag er noch bei 494. Und die Fruchthöhle war 1,5 mm klein.

Im KH hatte die Blutung auch schon fast aufgehört und es waren nur noch braune SB. Zur Sicherheit blieb ich die Nacht im KH und wurde heute morgen noch mal von dem Chefarzt der Klinik per US untersucht. Er fragte mich in welcher SSW ich denn bin, ich sagte sechste, da meinte er das ist richtig, die Fruchtanlage wäre termingerecht und er schätzt sie bei 5+2. Das sind zwar einige Tage zurück, aber vielleicht habe ich den Ovu nicht richtig ausgewertet. Hatte diese wo man die Linien sieht, also so einfache Teststreifen.

Da ich keine Schmerzen hatte, die nennenswert wären, und die Blutungen ganz aufgehört haben, hat man mich heute wieder nach hause geschickt. Der Arzt, der sehr nett war verabschiedete sich mit den Worten, na dann bis zur Entbindung. Na das will ich hoffen das ich ihn erst dann wieder sehe.

Ich werde mich nun ganz viel schonen, und beten und hoffen das mein Kleines mich nicht schon wieder verlässt.

Danke für eure Unterstützung und für´s Daumen drücken

Liebe Grüße Luise2012

Bisherige Antworten

Re: Bin vom KH zurück

liebe luise,

das freut mich wirklich sehr für dich!!

ich drücke dir weiterhin die daumen und wünsche dir alles gute!

viele grüße, sunny

Danke dir Sunny,

Grüße dich auch Luise2012

Hallo Luise,

ich musste grad fast heulen, als ich dein Posting gelesen habe... Ich freue mich so sehr für dich und habe seit du gestern geschrieben hast ständig an dich denken müssen.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und drück ganz fest die Daumen!

lg

freu mich so fuer dich

Habe gestern abend nicht geschrieben, war zu geschockt. Habe mich irgendwie mit dir verbunden gefuehlt, weil wir ja den gleichen ET haetten. Heute morgen musste ich leider auch zum ARzt wegen Blutungen. Habe jetzt utrogest bekommen und soll viel liegen. Das US Bild sah zeitgerecht aus, also schwanger bin ich noch. Blutwerte haben sie heute erst abgenommen und am donnerstag nehmen wir nochmals vergleichswerte. HOffe das mit den HOrmoneinnahmen es besser wird. Ich druecke dir weiter die DAumen und hoffe, dass wir beide dann Ende Oktober unsere Kruemel im Arm halten koennen.

LG Nicole

Re: freu mich so fuer dich

Hallo Nicole

das tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken. Doch ich wollte mich zumidest verabschieden, ich dachte wirklich es ist alles aus. Auch bei den vorangegangenen FG´s, da war ich in einem anderen Forum, sagten sie mir ich solle ins KH und es muss nicht das Ende heissen, andere hätten auch Blutungen gehabt und die SS ging dennoch nicht zu Ende. Doch bei mir war es jedes mal so. Auch bei der letzten FG, da hatte ich sogar noch weniger Blut am Papier gesehen. Doch bei meiner FÄ schlug das Herzchen dann nicht mehr.

Na ja, jetzt sieht die Lage jedenfalls besser aus, noch ist Polen nicht verloren.

Utrogest habe ich schon vorher genommen, doch nun soll ich die Dosierung erhöhen, was ich auch gleich getan habe.

Sicher erwarten wir zwei kleine Kämpfer, du und ich, und ich hoffe auch für dich das wir hier noch lange uns zutexten können. Mein allerbesten Wünsche für dich, ich hoffe von Herzen das auch du dein Baby behalten kannst. Wir bleiben in Verbindung wirst sehen, unsere Babys sind besondere, einzigartige Wunder. In Liebe

Liebe Grüße Luise2012

Das ist super!!! Freu mich für dich!!! Alles Gute weiterhin!!!

Wow das freut mich so ungemein, nur weiter so. Schon dich viel und versuch positiv zu denken.

Lg Gabi

Hallo,

das freut mich, Schone dich und hoffentlich bleibst du nun von Blutungen verschont. Und wenn nicht, lernt man sich langsam, sich daran zu gewöhnen. Habe ja auch schon seit 4 Wochen SB, wobei die nun wirklich immer weniger werden.

LG Romy

Hi Luise201,

freu mich für dich und hoffe das du jetzt eine problemlose Schwangerschaft geniesen darfst.

lg Bobbl

Hallo Luise,

super, das freut mich!!! Hoffentlich passiert das nun nicht nochmal, damit Du den Arzt wirklich erst zur Entbindung wieder siehst!!!

LG Breites Grinsen

Ja das hoffe ich auch.

Liebe Grüße Luise2012

Liebe Luise,

das freut mich wirklich sehr für Dich und macht mir Hoffnung. Ich habe seit Freitag SB die mehr anstatt weniger werden, habe  nachher 11:45 Uhr Termin. Ich fühle mich nicht besonders schwanger, das war bei meinen beiden anderen Kinder anders. Aber Du bist ein gutes Beispiel das man die Hoffung nicht aufgeben sollte. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft ohne weitere Komplikationen.

Liebe Grüße,

Kathleen

Danke Kathleen

Ich wünsche dir auch das mit deinem Krümel alles gut ist. Dafür drücke ich dir die Daumen. Bitte melde dich noch mal nach deinem Arztbesuch. 

Liebe Grüsse und alles Gute

Luise2012

Liebe Luise,

heute ist erstmal alles unverändert, der HCG Wert lag am Freitag bei 700, etwas niedrig. Die Fruchthöhle ist gewachsen auf 6*3 mm, es ist auch etwas drin zu sehen, aber so winzig, jetzt nehme ich Uterogest und bekomme am Freitag den HCG Wert von heute mitgeteilt. Abwarten. Wann hast Du ET? Bei mir wäre es der 20.10.2013.

Liebe Grüße

Kathleen

Hallo Kathleen

also das hat meine FÄ noch nicht gesagt, dafür was die SS noch zu jung. Aber ich habe den 25.10. errechnet. Wenn es etwas später am 31.10 käme wäre das super, denn da hat mein Mann Geburtstag. Ich glaube ein besseres Geburtstagsgeschenk hat er noch nie bekommen.

Ich hoffe nun für dich das der HCG schön angestiegen ist.

Ich hatte heute morgen noch so ganz leichte braune SB, hoffe aber das dennoch alles ok ist, denn sie werden immer schwächer, und sind momentan kaum mehr vorhanden. Ich muß bis Freitag warten, dann habe ich den nächsten FÄ Besuch.

Hast du denn Schmerzen? Ich habe im Moment keine mehr. Nur der Schwindel und die Müdigkeit sind wieder da. Denke das ist auch ein gutes Zeichen. Wenn auch lästig. Liege im Moment ständig auf der Couch, und geh mir selbst auf dem Nerv damit. ich schueche meinen Mann auch hier herumZwinkernd, und der nimmt es mit Humor und sagt dann immer, stets zu Diensten.Breites Grinsen

Ich hoffe du kannst mir demnächst frohe Nachrichten überbringen, das alles mit deinem Krümel ok ist. Ich denk an dich und drücke dir die Daumen

Liebe Grüße Luise2012

Liebe Luise,

heute gehts etwas besser, ich arbeite und hoffe die Zeit vergeht schnell, morgen 10 Uhr rufe ich bei der Ärztin an und hoffe auf einen grandios-hohen HCG Wert. Ab und zu zieht es hier und da, aber alles zu ertragen, ich versuche positiv zu denken und vielleicht rutscht mein ET auch nach hinten, denn am 31.10. hat auch ein ganz lieber Mensch in meinem Leben Geburtstag.

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und finden uns immer wieder. Dir eine gute restliche Woche und eine schönes WE. Laß DIch verwöhnen und pass gut auf Dich und das Krümelchen auf.

Liebe Grüße

Kathleen

Hallo Kathleen

Es freut mich das es dir besser geht. Wirst sehen, es ist sicher alles in Ordnung. Was arbeitest du denn? Ich bin derzeit krank geschrieben, da mein Beruf langes Stehen erfordert, und ich mich dem im Moment nicht gewachsen fühle. 

Morgen um 10 habe ich endlich den Termin bei meiner FÄ. So erfahren wir in etwa zur selben Zeit wie es um unsere Krümel bestellt ist. Ich habe momentan ein recht gutes Gefühl. Ich glaube es ist alles in Ordnung. Meine Angst ist aber immer noch da, vor allem wenn ich auf die Toilette gehe. Aber jedesmal bin ich beruhigt,wenn ich auf das weiß gebliebene Toilettenpapier schaue. 

Ich hoffe für uns beide das diese zittrige Zeit bald vorbei ist, und wir unsere SS mehr geniessen können.

Natürlich bleiben wir in Kontakt. 

Ich wünsche dir auch ein schönes WE, und pass auch auf dich und deinen Krümel auf. 

Ganz liebe Grüsse 

Luise

Hallo Luise,

ich bin froh und erleichtert, dass Du im KH warst und soweit alles in Ordnung ist!

Alles Gute und gedrückte Daumen für die nächsten Wochen von

puenktchen.

Hallo Luise,

ich bin sehr froh zu lesen das bei dir doch alles gut ist.
Ich drücke dir weiter die Daumen das du jetzt ohne weitere Schockmomente durch die SS gehen kannst!

Liebe Grüße,

Rachel mit Elin 2J6M und Pünktchen 8+3

Danke Rachel

das hoffe ich auch, und dieser Schock bleibt mir in Zukunft erspart. 

Liebe Grüsse 

Luise

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen