Suchen Menü

Bin vom Fa zurück! :) :) :)

Bin wieder da und einfach nur Glücklich!!!

28,6 mm, nur am hüpfen und zuckersüß! Foto lade ich morgen hoch, ist leider nicht so schön. Lt den Maßen bin ich bei 9+5, aber Doc hat nix korrigiert. :GIRL 012:

Es ist definitiv nur eins! Meinen Mutterpass hat er auch gleich ausgefüllt.
In zwei Wochen ist hebammensprechstunde und in fünf Wochen wieder Fa... Aber bei Vertretung.

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue! Hab ein dauergrinsen im Gesicht...

Lg und danke!

Bisherige Antworten

Toll!!! Freue mich total für dich!

Doch!!!

Ich glaub sehr wohl, wie Du Dich freust!

Nach dem vorangegangenen Verlust bestimmt noch um ein Vielfaches mehr.

:GIRL 200:und weiter so!

 

LG

Sandra

Danke für all die lieben Worte!!!

Re: Bin vom Fa zurück! :) :) :)

Hallo Lona.

Wir kennen uns noch nicht.

Aber ich möchte dir natürlich auch ganz lieb zu deinem kleinen gesunden "Flummy" ;-) gratulieren! :GIRL 252:

Auf eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße, Bobby

Re: Bin vom Fa zurück! :) :) :)

Das ist schön :-) und freut mich riesig für dich!!!! O:-) Ich kann es auch  nicht mehr erwarten, bis zum nä FA Besuch :-[.

Das letzte Mal konnte man ja auch nicht wirklich viel sehen... Bin auch sehr gespannt.

Freue mich mit dir!!!! :GIRL 252: GLG

Hier ist das Bildchen....

Leider Qualitativ total mies, aber mein Doc nutzt nur normales Papier auf A4 und das sieht ganz ganz anders aus, als was ich auf dem Bildschirm gesehen habe

 

super!!! Ich freue mich für dich und herzlichen Glückwunsch. Es ist trotzdem ein schönes Bild ;o)

Re: Hier ist das Bildchen....

Hi!

Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Ich war heute zur Routine-Untersuchung bei 10+2. Da war kein Herzschlag darstellbar, sie sagte das kann auch Ultraschallgerät liegen.

 

War das bei dir direkt darstellbar?

 

LG,

Lisl

Re: Hier ist das Bildchen....

Oh ...

ein kleines Flimmern war zu sehen und ein hüpfender Wurm... Der arme und Beine hat. Im Mutterpass steht herzaktion positiv, Kindsbewegungen positiv. 

Musst du nochmal zu Kontrolle?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen