Suchen Menü

Bin total verunsichert

Hallo ihr Lieben

ich habe mir vorhin die HCG Liste von 9monate angeschaut, und diese hat mich total verunsichert. Ich habe die Frage auch schon im Expertenforum gestellt, aber warte noch auf Antwort. Ich bin mir sicher mein ES war am 31.01, das deshalb weil ich ein ZB führte und auch Ovus benutzte. Am 20.02 war ich zuletzt bei meiner Frauenärztin, den nächsten Termin habe ich erst am 01.03. Bei dem Termin am vergangenen Mittwoch wurde auch der HCG ermittelt. Er lag bei 494. Ich war da ja bei ES +20, laut der Liste müsste er aber bei irgendwas über 900 liegen, habe nun echt Angst das ich wieder eine FG erleide. Meine FÄ meinte jedoch der Wert von 494 wäre ganz prima. Kann ich ihr da trauen? Ich hatte schon vier FG, deswegen bin ich mir da jetzt echt unsicher.

Die Fruchthöhle war bei 4+6 nur 1,5 mm groß. Ist das so ok?

Könnt ihr mich da vielleicht beruhigen. Ist der HCG vielleicht bei jeder Frau und jeder SS anders? Muß das nichts bedeuten?

Für eine baldige Antwort möchte ich mich schon jetzt herzlich bedanken.

Liebe Grüße Luise2012

Bisherige Antworten

*schleichmichmalein*

Liebe Luise,

bitte lasse Dich von dem Rechner nicht verunsichern. Ausschlaggebend ist vor allem der kontinuierliche Anstieg und die Entwicklung des Werts. Ein einzelner Wert ist nicht aussagekräftig!

Vertrau Deiner Ärztin. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!

Alles Gute

Miriam

Re: *schleichmichmalein*

Hallo Miriam

danke für deine Antwort.

Übrigens ich muß euch für die Führung dieses Forums echt mal loben. Ich fühle mich hier total wohl bei euch. Hier gibt es ja so viele Unterforen, da kommt bestimmt neimand zu kurz, echt klasseBeifall

Noch eine Frage, bei dem Bluttest der eine Woche zuvor bei einer KiWu Klinik gemacht wurde, lag der Wert noch bei 83. Ist das also nun ok?

Liebe Grüße Luise2012

Re: *schleichmichmalein*

Liebe Luise,

vielen Dank. Ich freue mich wirklich sehr, dass Du Dich bei uns wohlfühlst.

Da ich keine Expertin bin, kann ich Deine Frage leider nicht beantworten. Da wird Dir aber unsere Expertin sicher weiterhelfen können. Ich habe gesehen, dass Du dort auch bereits nachgefragt hast.

Nochmals alles Gute!

Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen