Suchen Menü

Bin total fertig, ich glaub ich werd verrückt!!!!

Hab gerade meinen HCG wert erfahren und jetzt dreh ich gleich durch.

Mein Wert liegt nur bei 15,5 das ist doch viel zu niedrig. Die Ärztin meinte der ist doch voll ok. War der ES hat etwas später oder die Einnistung. Aber mein Ovu test war am 5. 2 positiv und der Wert würde jetzt erst für ES +11 bedeuten und das halt ich ja fast für ausgeschlossen.

Am 5. 2 einen positiven Ovu und der ES war dann erst am 11, das kann ich mir nicht vorstellen. Hab am 19. leicht positiv getestet mit einen Frühtest.

Ich will nicht schon wieder eine FG haben, ich weiß nicht was ich dann machen soll und ob ich es noch einmal probiere, das halt ich nervlich einfach nicht durch.

Lg Gabi

Bisherige Antworten

Re: Bin total fertig, ich glaub ich werd verrückt!!!!

hallo gabi,
wird der hcg denn weiter kontrolliert ob er sich verdoppelt?
ich finde den wert jetzt noch nicht so schlimm denn wenn die einnistung später war dann oasst das schon. die spanne ist recht gross und auch nur richtwerte. jede ss ist anders.

lg angie

Re: Bin total fertig, ich glaub ich werd verrückt!!!!

Ja der Werte wir am Montag kontrolliert, aber dieses mal beim FA, weil das meiner Hausärztin echt zu heikel ist, das sie da was übersieht, weil ich ja sowieso eine Risikoschwangere bin.

Sie fand den Wert aber für den Moment in Ordnung und meinte auch das gleiche wie du, wer weiß wann die Einnistung war und wenn man vom ZT ausgehen würde dann wäre ich ja erst Tag 32.

 

Lg Gabi

Re: Bin total fertig, ich glaub ich werd verrückt!!!!

Ich drück dir fest die daumen dass alles i. O ist.
halt uns auf dem laufenden.

lg

Oh Gabi, ich hoffe mit Dir, dass der Wert sich gut entwickelt...

...und Du beruhigt sein kannst!

 

sei fest gedrückt von

puenktchen.

Re: Oh Gabi, ich hoffe mit Dir, dass der Wert sich gut entwickelt...

Ich danke dir. Ich hab jetzt kurz mal darüber nachgedacht und was ist wenn sich die blöde Sprechstundenhilfe beim Wert ablesen vertan hat und der Wert nicht 15,5 sonder 155 war, so wie die geklungen hat, hatte die keine Ahnung von was sie da sprach. Als ich dann zu ihr sagte der Wert sei doch viel zu niedrig meinte sie nur, die Ärztin sagte der wäre super. Wenn er wirklich 155 gewesen ist dann würde er genau ES+13/14 bedeuten und das würde super passen.

So ich klammer mich jetzt daran, denn das lässt mich das Wochenende besser überstehen und positive Gedanken sind gut für mich und für meinen Bauchzwerg.

Lg gabi

Und wenn sich die blöde Kuh wirklich verlesen hat dann gnade ihr Gott, dann soll sie ab sofort keine Werte mehr raus geben, denn die weiß ja gar nicht was sie damit anrichtet.

Das stimmt allerdings...

Daran denk ganz fest übers Wochenende!

 

Ich bibbere dem Termin am Mittwoch entgegen. Habe vergangene Nacht geträumt, dass ich schon wieder eine Fehlgeburt hatte und zur Ausschabng musste. Heut laufe ich den ganzen Tag mit so einem schalen Gefühl durch die Gegend... hoffentlich hab ich nur Quatsch geträumt...:-(

liebe Durchhalte-Grüße

puenktchen.

So ihr beiden

Also um mal eins klar zu stellen.
Ihr dürft hier nicht mehr ausziehepun. Weder die eine noch die Andere.
Alles ist gut bei euch verstanden? Ihr werdet keine FG haben so was will ich gar nicht hören.
Aber ich kann euch so gut verstehen. Drücke ganz fest die Daumen dass alles ok ist und wir im Sep/okt unsere babys im arm halten. Wir Alle.
puenktchen nimmst du wieder utrogest?

Ich drück euch ganz lieb

Lg Angie

Re: So ihr beiden

001 Icon16 Danke Angie, das hast Du lieb geschrieben...

es ist auch mein momentan größter Wunsch, hier diesmal nicht wieder ausziehen zu müssen.

 

Ja, ich nehme wieder Utrogest. Aber ich habe erst nach dem positiven Test angefangen. Ich wollte erstmal sehen, ob das L-Thyroxin meinen Zyklus reguliert und schwups, war ich schon wieder schwanger! 

Ich nehme also Utrogest, L-Thyroxin, Folio und ASS 75.

Und jetzt SCHLIESS SCHNELL JEMAND DIE TÜR AB, DASS HIER KEINER MEHR WEG KANN...!

puenktchen.

 

Re: So ihr beiden

Ich versprech es dir ich hab nicht vor auszuziehen, ihr werdet mich nicht so schnell los.

Ich denk jetzt positiv und alles wird gut werden, das muss es einfach.

Die einzige Frage die ich mir stelle, ob ich noch eine Oktober-mami bin. Laut letzter Regel ist mein ET am 30.10, aber wenn sich das noch verschiebt dann bin ich schneller im November als man schauen kann.

Naja ich lass mich überraschen und halt euch auf den laufenden. Morgen um die zeit weiß ich hoffentlich schon mehr.

Lg Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen