Suchen Menü

Bin soooo erleichtert :-)

Hatte eben nach laaaangen Wochen und das erste Mal nach der magischen 12+0 Grenze FA-Termin, aber Herz schlägt, baby so groß wie es sein soll, also alles gut :-)

Jetzt geht das genießen los :-)

LG Tine

Bisherige Antworten

Re: Bin soooo erleichtert :-)

Hallo! Na, das hört sich doch super gut an. Ich kann Deine Erleichterung gut verstehen. Es ist schon beruhigend, wenn man erst einmal bei 12+0 angekommen ist und alles gut aussieht. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. LG Manu mit ihren 5 Goldkindern und Krümel 14+1

Da kommt Freunde auf und dann noch das schöne wetter ;) wir sind ja am donnerstag wieder dran ;)

Wie schön!

Dann viel Spaß beim Genießen! Am besten noch 28 entspannte Wochen lang!

LG emaille

HE, was machst du denn noch hier!!!

Nachdem du nicht mehr gepiept hast dachte cih du packst aus :-)

Wie gehts dir?

lg tine

Das denke ich zwar auch dauernd, aber vorhin hab ich wieder gepiept! Sorry, fasse mich kurz - mit dem Handy ist die Schreiberei so unübersichtlich!

Herzlichen Glüclwunsch, daß alles gut ist, war bei meinem FA-Termin heute auch so, erst hibbelt man hin, malt sich die schlimmsten Sachen aus und am Ende ist alles gut und man freut sich wahnsinnig und hibbelt wieder auf den nächsten Termin.

Also fröhliches hibbeln, mein nächster Termin ist dank RisikoSS und vorsichtigem FA schon am 22.4. also in 2 Wochen.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin.

Andrea mit Florian (5) und :GIRL 252:(15.SSW)

Das ist super schön!!!! Weiter so!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen