Hatte eben nach laaaangen Wochen und das erste Mal nach der magischen 12+0 Grenze FA-Termin, aber Herz schlägt, baby so groß wie es sein soll, also alles gut :-)
Jetzt geht das genießen los :-)
LG Tine
Hatte eben nach laaaangen Wochen und das erste Mal nach der magischen 12+0 Grenze FA-Termin, aber Herz schlägt, baby so groß wie es sein soll, also alles gut :-)
Jetzt geht das genießen los :-)
LG Tine
Hallo! Na, das hört sich doch super gut an. Ich kann Deine Erleichterung gut verstehen. Es ist schon beruhigend, wenn man erst einmal bei 12+0 angekommen ist und alles gut aussieht. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. LG Manu mit ihren 5 Goldkindern und Krümel 14+1
Wie schön!
Dann viel Spaß beim Genießen! Am besten noch 28 entspannte Wochen lang!
LG emaille
HE, was machst du denn noch hier!!!
Nachdem du nicht mehr gepiept hast dachte cih du packst aus :-)
Wie gehts dir?
lg tine
Das denke ich zwar auch dauernd, aber vorhin hab ich wieder gepiept! Sorry, fasse mich kurz - mit dem Handy ist die Schreiberei so unübersichtlich!
Herzlichen Glüclwunsch, daß alles gut ist, war bei meinem FA-Termin heute auch so, erst hibbelt man hin, malt sich die schlimmsten Sachen aus und am Ende ist alles gut und man freut sich wahnsinnig und hibbelt wieder auf den nächsten Termin.
Also fröhliches hibbeln, mein nächster Termin ist dank RisikoSS und vorsichtigem FA schon am 22.4. also in 2 Wochen.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin.
Andrea mit Florian (5) und (15.SSW)
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen