Suchen Menü

Bin so aufgeregt, hab Donnerstag ersten FA Termin

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja so aufgeregt weil ich am Donnerstag die erste US- Untersuchung habe, habe auch Angst das wieder was nicht in Ordnung ist.

Hatte ja im Januar 2012 und im Juli 2012 Fehlgeburten und nun komme ich gar nicht zur Ruhe immer wenn ich Pipi machen war gucke ich aufs Klopapier ob wieder Blut dran ist, das macht mich echt fertig.

Meint ihr man kann Am Donnerstag (5+3) schon was sehen?

Meine 1. Fehlgeburt hatte ich bei 5+2 man hab ich Angst morgen Blutungen zu bekommen.

Liebe Grüße

Mialava

Bisherige Antworten

Bin so aufgeregt, hab Donnerstag ersten FA Termin

Keine Ahnung ob man da schon was sieht, ne Fruchthöhle auf jeden Fall, aber Embryo wahrscheinlich noch nicht. Ich kann Deine Angst verstehen, hatte ja selber im Januar ne FG, allerdings in der 11. Woche. Ich Wünsche Dir alles Gute für Deinen Termin und drück natürlich ganz fest die Daumen!!!

Bin so aufgeregt, hab Donnerstag ersten FA Termin

Danke!

Bin so aufgeregt, hab Donnerstag ersten FA Termin

Liebe Mialava!
Ich kenne mich zwar nicht so gut mit US, aber ich bin mir doch sicher, dass man wenigstens einen Punkt oder eine Fruchthülle (Fruchthöhle) erkennen muss. Oh gott, da gehts schon los, ich weiß nicht mal, wie das heißt, was man da sieht :-)
Du siehst, wir sind alle aufgeregt, und weißt du was....ich drück dir gaaaanz ganz fest die Daumen, dass alles so ist, wie es sein soll!
:THUMBS UP:

Bin so aufgeregt, hab Donnerstag ersten FA Termin

Ich drücke dir auch gaaaaanz fest die Daumen, dass diesmal alles gut verläuft! :-)

:IN LOVE: 6+ 5 :IN LOVE:

Bin so aufgeregt, hab Donnerstag ersten FA Termin

Alles Liebe wünsch ich für deine Schwangerschaft. Ich wäre von der SSW her auch ungefähr soweit. Hatte allerdings das selbe Problem wie du im Juli.

Ich drück dir alle Daumen und diesmal wird sicher alles gut werden. Pass gut auf Euch auf.

Danke fürs Daumendrücken! Alles i.O. bei dem kleinen Wunder im Bauch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen