Bin schon zurück vom FA!!!
Also mein minimäuschen ist schon 11mm groß und das :IN LOVE: hat fest geblubbert!!! Man konnte schon ein angedeutetes Köpfchen, Bäuchlein, und die füßchen sehen. Bin total happy [:-} [:-}
Bin bis zur 12 ssw krankgeschrieben und danach werde ich freigestellt!!!!
Ahhh ich kann's noch immer nicht glauben, bin so glücklich!!!
Danke noch mal für eure daumen :THUMBS UP:
Lg merli
... Wie schön...
Weiter so! LG Petra
Supi das klingt toll!!!! Weiter so !!!! Darf man fragen, warum du danach freigestellt wirst. Ich bin auch Erzieherin und erinnere mich glaube dunkel daran das du auch eine bist.
lg Diana mit Noah 2jahre9 Monate und Böhnchen 7+3
sehr schön!!
Sehr schön, weiter so!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen