Suchen Menü

Bin nun mit wehenfördernden Tee´s bewaffnet ;-)

einmal dieser Yoga-Tee mit Zimt, Nelken, ... und dann noch Eisenkrauttee. Das werde ich nun die nächsten Tage trinken, damit ich wenigstens ein bisschen was dafür tun kann, damit Püppi mal endlich ins Becken rutscht. Laufen hat ja noch nichts gebracht.

Laut FA wäre die Alternative 3x Sex am Tag, doch schaffen wir beim besten WIllen nicht :KISSED::KISSED::KISSED:

Ich halte euch auf dem Laufenden ob sich mal ein Wehchen zu mir verirrt.

LG Romy (38+2) und noch nicht mal Senkwehen

Bisherige Antworten

Re: Bin nun mit wehenfördernden Tee´s bewaffnet ;-)

Hi Romychen,

ist das dieser Yogi-Tea in dem auch Ingwer ist?

Wirkt Zimt wehenfördernd? (Ich mache mir morgens Zimt in mein Müsli =-O)

Ich hab gelesen, dass Keilkissen zum Sitzen auch helfen sollen, zumindest was eine optimale Geburtsposition betrifft (Platz nach unten und vordere Hinterhauptslage). Falls Du nicht mehr Laufen magst, hihi...:-P

 

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bald was tut!

 

LG

Diju

Re: Bin nun mit wehenfördernden Tee´s bewaffnet ;-)

Ja Zimt soll wehenfördernd sein, aber auch nur, wenn der Körper geburtsbereit ist (aber wer weiß das schon selber).

Re: Bin nun mit wehenfördernden Tee´s bewaffnet ;-)

Dein FA ist echt der Hammer. 

Drei Mal Sex am Tag!!! Das fnde ich schon ohne SS, zwar schön, aber anstrengend!

Ich hoffe dsas der Tee dir auch hilft. Daumen sind gedrückt

 

Liebe Grüße, 
Rachel

Re: Bin nun mit wehenfördernden Tee´s bewaffnet ;-)

Guten Morgen!

Ich finds ja immer etwas merkwürdig sowas zu lesen.Ich meine ich kann Dich schon verstehen, aber ich liege jetzt seit mehr als 3 Monaten flach und bin einfach froh wenn ich die kommende Wo ( heute 35 pl 0) noch schaffe, damit die Maus nicht mehr auf die Intensiv muss. Aus meiner Perspektive ist es wirklich kaum zu glauben dass es das Problem auch anders herum gibt;)

Mach Dir keinen Stress! Das passiert bestimmt ganz entspannt und unverhofft!

Ich werde heute nochmal die hoffentlich nicht letzten Sommer- Sonnenstrahlen in meiner Gartenliege geniessen:))

GlG und Daumendrück

Re: Bin nun mit wehenfördernden Tee´s bewaffnet ;-)

Hallo Romy,

 

woher hast du denn diese Tee's?? Ich gehöre leider auch immer zu denen die übertragen und dieses mal wäre es echt toll, wenn der kleine 1-2 Wochen vorher käme. An der Größe und Gewicht würde es eh nicht scheitern. Senk wehen hab ich auch immer keine gehabt, die sind leider immer erst bei der GEburt nach untern gerutscht. Für meinen Magen und die Atmung wäre es toll, wenn er vorher rutschen würde.:-[

3x am Tag, das würde vielleicht meinem Göttergatten gefallen*%) aber für ein Walross wie mich, definitiv zu anstrengend.

 

LG und ich bin total gespannt, obs was bringt.

Re: Bin nun mit wehenfördernden Tee´s bewaffnet ;-)

Die Tee´s hab ich aus´m Teeladen.

Meine Maus brauch ja gar net früher kommen, hauptsache am Termin, das wäre ja mal super.

Jetzt wird aufgerüstet...

Hallo Romy,

bin mal gespannt ob dieses Tees (die ja meist etwas sonderlich schmecken) bei dir was bringen.... ich werde das diesmal nicht ausprobieren, ist irgendwie nicht meins.

3 mal am Tag Sex, na super.... mit Vergnügen wird das dann nur noch wenig zu tun haben....

Meine FÄ meinte zu mir, das es beim dritten sein kann, das die auch erst unter der Geburt sich senken und den Kontakt zum Becken haben, warum das so ist keine Ahnung.

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, das du nicht wieder ewig überträgst!

Campino

Wow

Hi Romy,

würd auch lieber die Tee´s trinken.

3x Sex am Tag...oweh...wird so schon hinderlich... ;-)

 

LG Sonne

Re: Bin nun mit wehenfördernden Tee´s bewaffnet ;-)

nur mal eben eingeschlichen:

 

hallo!

 

ist es nicht üblich, daß bei mehrgebärenden das kind oft erst unter der geburt ins becken rutscht?

ich meine, bei mir war das der fall. ab dem zweiten kind (ich hab vier voll ausgetragen, übrigens kind nr.3 kam erst 2 wochen nach termin, einen tag vor der angedrohten einleitung).

 

lg, sonja

 

 

Re: Bin nun mit wehenfördernden Tee´s bewaffnet ;-)

Hallo Sonja,

ja vielleicht ist es wirklich so, dass das Kind erst bei der Geburt ins Becken rutscht. Beim 2. Kind ist es auf jeden Fall 1-2 Wochen vorher ins Becken gerutscht. Und trotzdem ist es erst 8 Tage nach ET gekommen. Ich laufe auf jeden Fall weiter und trinke den Tee. Was dann bei rauskommt, entscheidet ja sowieso nur das Baby selbst.

LG Romy

*einschleich* Ich wünsch dir Glück

Ich trinke den Tee nun schon 3 Wochen und bin unterdessen bei 41+4 und mein Kind ist trotzdem noch drin, obwohl er schon seit Wochen tief im Becken liegt...

ich drücke dir die Daumen dass es bei dir mehr wirkung habt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen